Erfolgreich Preise verhandeln

Erfolgreich Preise verhandeln
Preis: 1,59 €
Kategorie: Finanzen/Wirtschaft
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 23 Dezember 2011
Firma: APPINAR
Installationen: 50+
Größe: 2,9M
Version: 1.0

Beschreibung

Lothar Lay, Betriebswirt (VWA), ist 5 Sterne Trainer, Verkaufstrainer, Vertriebs- und Managementberater und systemischer Coach. Er gilt als führender Experte zum Thema Preisgespräche und Verhandlungsführung. Seine Expertise resultiert aus über zwanzig Jahren Tätigkeit im Verkauf bei nationalen und internationalen Konzernen im Bereich hochwertige Konsum-, Investitionsgüter und Dienstleistungen. Er verfügt über umfangreiches Fachwissen im direkten sowie indirekten Vertrieb und führte ein bekanntes Telekommunikations-Unternehmen mit an die Börse. Als ehemaliger Vertriebsleiter im B2B- und B2C-Bereich beherrscht er die Verhandlungsprinzipien auf den höchsten Entscheiderebenen. Seit über zehn Jahren stellt Lothar Lay seinen Kunden nun seine Vertriebskompetenz als Berater, Trainer und Coach zu den Themen erfolgreiche Preisverhandlungen, Neukundengewinnung und Strategien zur Umsatzsteigerung zur Verfügung. Wie stellen wir sicher, dass wir nicht zu wenig bezahlen und keinen oder nicht ausreichenden Wert erhalten, auf der anderen Seite aber auch nicht in die Hochpreis-Falle wandern. Das heißt, beim Preise verhandeln zu früh aufgeben und einen durch den Verkäufer sehr selbstbewusst angesetzten Preis in der Verhandlung zu früh akzeptieren? Wie Sie diese Gratwanderung des Preise verhandelns erfolgreich und ohne Absturz beschreiten, werden Sie gemeinsam mit Lothar Lay in diesem Appinar erarbeiten.
5 Sterne Trainer ist spezialisiert auf die Konzeption und Durchführung von Inhouse - Seminaren und Coaching mit den Schwerpunkten: Führung, Innovation, Kommunikation, Team, Zeitmanagement, Vertrieb / Verkauf und Projektmanagement. 5 Sterne Trainer entwickelt Schulungskonzepte für alle Unternehmensbereiche und Branchen. Die individuelle Beratung durch das Team von 5 Sterne Trainer und Seminarleiter mit langjähriger Erfahrung sorgen dafür, dass der Seminar-, Workshopleiter oder Coach genau zum Seminarziel, zur Zielgruppe und zum jeweiligen Budget passt.

Installieren / Marketplace

Screenshots


Erfahrungsberichte - ANDROID MARKET

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenMarketplace MehrQR Code