Finderia

Finderia
Preis: Gratis
Kategorie: Lifestyle
Bewertungen: Android App - FinderiaBewertungen: Android App - FinderiaBewertungen: Android App - FinderiaBewertungen: Android App - FinderiaBewertungen: Android App - Finderia 2 Bewertungen
Erschienen am: 15 Oktober 2011
Firma: Finderia Media GmbH
Installationen: 500+
Größe: 2,6M
Version: 1.0

Beschreibung

Wie finde ich einen zuverlässigen Handwerker? Zu welchem Friseur soll ich gehen? Welcher Bäcker hat die besten Brezen der Stadt? Was finden meine Freunde gut? Wer geht auch gerne in mein Lieblings-Lokal? Auf welche Empfehlungen kann ich mich verlassen? Wie kann ich schnell und einfach die Empfehlungen meiner Freunde nutzen? Die Antworten auf all diese Fragen gibt diese App.Was ist Finderia?
Finderia ist eine Art Suchmaschine für Bars, Geschäfte, Handwerker, Dienstleister, Ärzte usw., bei der du auf die Empfehlungen deiner Freunde zurückgreifen kannst.
Warum soll ich Finderia-Nutzer werden?
* Empfehlungen an die eigenen Freunde weitergeben
* Von den Tipps der eigenen Freunde profitieren
* Schnell und einfach die eigenen Freunde fragen
* Jemanden loben, der es verdient hat
* Leute mit gleichem Geschmack kennen lernen
* Sehen, wer die eigene Lieblingsbar auch gut findet
* Neue Leute kennen lernen
Was kostet es, Finderia zu nutzen?
Finderia ist für alle Nutzer kostenlos.
Muss ich mich registrieren?
Einige Dinge kannst du auf Finderia auch als nicht registrierter Nutzer nutzen. Wir empfehlen dir aber, dich zu registrieren, weil dich deine Freunde dann erkennen, wir dir erst dann ihre Tipps zur Verfügung stellen können und deine Tipps speichern können. Übrigens kannst du dich am einfachsten mit einem Facebook-Account registriren.

Installieren / Marketplace

Screenshots


Erfahrungsberichte - ANDROID MARKET

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenMarketplace MehrQR Code