Klatsch den Quatsch

Klatsch den Quatsch
Preis: Gratis
Kategorie: Spiele
Bewertungen: Android App - Klatsch den QuatschBewertungen: Android App - Klatsch den QuatschBewertungen: Android App - Klatsch den QuatschBewertungen: Android App - Klatsch den QuatschBewertungen: Android App - Klatsch den Quatsch 4 Bewertungen
Erschienen am: 24 Juli 2011
Firma: Telekurier Online Medien GmbH & Co. KG
Installationen: 5000+
Größe: 18M
Version: 1.1.0

Beschreibung

Du wolltest schon immer mal lästigen Fliegen so richtig den Kampf ansagen?Du wolltest schon immer mal nervenden Nachrichten, störenden Situationen, sowie lästigen Fliegen so richtig den Kampf ansagen? Dann ist Norbert, die Fliege genau das richtige Spiel für dich.
Norbert, die Fliege setzt sich nämlich am liebsten dorthin, wo es in Österreich so richtig stinkt. Egal ob schlechtes Wetter im Sommer, Baustellen und Staus auf den Straßen oder unendlich lange Musikantenstadl-Sendungen am Samstagabend.
Die Stubenfliege Norbert freut sich tatsächlich über solche Sachen und fliegt direkt hin.
Deine Aufgabe ist es, Norbert im richtigen Moment mit der Zeitung zu klatschen und damit dem Gestank den Kampf anzusagen!
Wie spielt man mit:
Durch Hin- und Herdrehen deines iPhones bewegst du das Fadenkreuz bis du Norbert perfekt im Visier hast und drückest dann auf KLATSCH. Klingt einfach, ist es aber nicht - hä hä hä! Denn Achtung: Mit jeder erfolgreichen Runde wird Norbert schneller und schneller und deine Zeit ihn zu erwischen immer kürzer!
Dieses Spiel ist für alle Leute, die riesen Spaß haben lästige Fliegen zu klatschen. Und es eignet sich bestens zum Zeitvertreib für unterwegs oder wenn du dir mal lästige Wartezeiten verkürzen willst.

Du möchtest der beste Fliegenklatscher auf der Welt werden? Dann kannst du auch online unter KURIER.at/klatsch spielen und den aktuellen Highscore knacken.

Installieren / Marketplace

Screenshots


Erfahrungsberichte - ANDROID MARKET

Klatsch den Quatsch
Bewertungen: Android App - Klatsch den QuatschBewertungen: Android App - Klatsch den QuatschBewertungen: Android App - Klatsch den QuatschBewertungen: Android App - Klatsch den QuatschBewertungen: Android App - Klatsch den Quatsch
Vanesa
am 31. August 2011
ganz ok
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenMarketplace MehrQR Code