Das kleine 1x1

Das kleine 1x1
Preis: 2,69 €
Kategorie: Bildung
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 16 September 2014
Firma: tutoria GmbH
Größe: 20.04 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Das kleine Einmaleins – die App

Puh…zum Glück habe ich es rechtzeitig geschafft, wieder hier zu sein. Ich war in der letzten Zeit überall in Europa unterwegs und habe viel über die Hauptstädte lernen können.

Was, du kennst mich noch nicht? Dann stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Odin und ich bin eine sehr schlaue und neugierige Giraffe.

Weil ich jetzt schon so viel über Europa weiß und unheimlich gerne rechne, möchte ich mit dir gemeinsam das Einmaleins üben. Dafür habe ich dir etwas mitgebracht.
Kannst du schon das Einmaleins? Die Zahlen bis 100 sind wirklich schwierig, aber mit viel Übung und mit meiner Unterstützung kennst du dich auf der Hundertertafel in kurzer Zeit richtig gut aus. Deine Lehrer/innen werden staunen!

Wenn du alle Kapitel bis zum Zehner-Einmaleins geschafft hast, dann habe ich für dich noch extra Übungskapitel zusammengestellt, die richtig viel Spaß machen und in denen du zeigen kannst, was du alles gelernt hast.

Mit dieser App und meiner Hilfe ist das Lernen kinderleicht. Fangen wir doch gleich an… 1x1 = ?

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store