HoFa-Guru

HoFa-Guru
Preis: 2,99 €
Kategorie: Bildung
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 25 Mai 2016
Firma: Manuel Uguet
Größe: 3.40 MB
Version: 2
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Die Ausbildung zur Hotelfachfrau / zum Hotelfachmann umfasst alle Bereiche eines Hotels und erfordert ein entsprechendes Fachwissen. Zur Prüfungsvorbereitung gibt es unzählige Bücher, Lernmaterialen und sogar Kurse.
Schichtarbeit und Überstunden lassen allerdings kaum Zeit für eine adäquate Prüfungsvorbereitung und sorgen für Ängste bezüglich der immer näher Rückenden Abschlussprüfung.
Warum gibt es nicht eine App, die es mir erlaubt auch zwischendurch kurz und effektiv mein Fachwissen zu prüfen, festigen und zu erweitern? Gibt es nicht? Doch gibt es !
HoFa-Guru ist der einfachste Weg Dich jederzeit und überall auf Deine Prüfung vorzubereiten.
515 zielgerichtete Fach- und Prüfungsfragen helfen Dir dabei, Deine Ausbildung erfolgreich zu beenden und Dein Wissen zu festigen.
Die Fragen sind aus den Bereichen Service, Rezeption, Housekeeping, Fachrechen und Politik- und Wirtschaftskunde.
Es sind alle Fragen und Bereiche integriert, keine weiteren Kosten entstehen.

Viel Spaß !

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store