Mein Notenschnitt - Durchschnittsrechner

Mein Notenschnitt - Durchschnittsrechner
Preis: 0,99 $
Kategorie: Bildung
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 28 Februar 2011
Firma: Gabriel Poloni
Größe: 1.79 MB
Version: 2.2
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Mit "Mein Notenschnitt - Durchschnittsrechner" hast du immer alle deine Noten und Notenschnitte griffbereit.

Die Rechnung des Durchschnittes von den Noten ist eigentlich ganz einfach - wären da nicht Noten, die nur halb oder doppelt zählen.

"Mein Notenschnitt - Durchschnittsrechner" kann alle deine Noten, in allen Fächern, in allen Semestern durchrechnen und gibt dir immer deinen Durchschnitt an.

Du hast die Möglichkeit...

... unbegrenzt viele Semester zu erstellen.
... unbegrenzt viele Fächer zu erstellen.
... unbegrenzt viele Noten inkl. Gewichtung und Name zu erstellen.
... die neusten Noten anzeigen zu lassen. (Aus der gesamtem App, dem ausgewähltem Semester oder dem ausgewähltem Fach).
... deinen Wunschdurchschnitt für ein Fach zu berechnen, um zu sehen welche Note Du im nächsten Test brauchst.
... deine Note linear zu berechnen, anhand des Notenbereichs, deinen Punkten sowie den Punkten für die beste Note.
... deinen Gesamtdurchschnitt eines Semesters zu berechnen (mit und ohne Runden der einzelnen Noten der Fächer!).
... den Schnitt des ausgewählten Fachs berechnen.
... deine Notenschnitte zu Twittern. (Benötigt iOS 5 und mind. einen Twitter-Account!)

Das ist noch nicht alles! "Mein Notenschnitt - Durchschnittsrechner" kostet nur 1 Franken, 0.79 Euro oder 0.99 $ und ist in Englisch und Deutsch verfügbar!

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store