Sportbootführerschein See

Sportbootführerschein See
Preis: 5,99 $
Kategorie: Bildung
Bewertungen: iPhone/iPad App - Sportbootführerschein SeeBewertungen: iPhone/iPad App - Sportbootführerschein SeeBewertungen: iPhone/iPad App - Sportbootführerschein SeeBewertungen: iPhone/iPad App - Sportbootführerschein SeeBewertungen: iPhone/iPad App - Sportbootführerschein See 3 Bewertungen
Erschienen am: 30 Juli 2009
Firma: Beckfish productions
Größe: 7.79 MB
Version: 1.7
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Dieses Programm bietet Dir die Möglichkeit, für den theoretischen Teil des Sportbootführerscheins-See zu üben.

Mit „Sportbootführerschein See“ kannst du überall auf deinem iPhone oder iPod Touch für die Prüfung lernen. Es ist für Unterwegs die interaktive Ergänzung zu einem guten Lehrbuch.

Um effektiv lernen zu können, kannst du deine Antworten sofort überprüfen und die Fragen bewerten, um später gezielt zu üben. Unterstützt wirst du beim Lernen von dem Leitner-Lernsystem, dass dir hilft den Fokus auf die für dich schweren Fragen zu lenken.

Wenn du später etwas nachschlagen möchtest, benutze einfach die integrierte Suchfunktion.

Die Navigationsfragen sind hier nicht enthalten, weil der Umgang mit dem Navigationsbesteck nicht auf dem iPhone oder iPod Touch geübt werden kann.

Wir verwenden den sowohl neuen offiziellen Fragenkatalog von Stand Februar 2012 (Multiple-Choice) als auch den alten vom Stand 2009.
Quelle: www.elwis.de


FUNKTIONEN:

- Alle Prüfungsbögen integriert
- Fragen nach Themen sortiert
- Fragen in kleine lernfreundliche Abschnitte unterteilt
- Eigene Fragenlisten erstellen
- Suchfunktion in den Fragen und Antworten
- Zufällige Reihenfolge der Fragen
- Automatische Markierung der gelesenen Fragen
- Statistik über den Lernfortschritt
- Anleitung für die gängigsten Knoten
- Keine Internetverbindung erforderlich

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Sportbootführerschein See
Bewertungen: iPhone/iPad App - Sportbootführerschein SeeBewertungen: iPhone/iPad App - Sportbootführerschein SeeBewertungen: iPhone/iPad App - Sportbootführerschein SeeBewertungen: iPhone/iPad App - Sportbootführerschein SeeBewertungen: iPhone/iPad App - Sportbootführerschein See
von DingDong46
Bis auf Kleinigkeiten gut ...
mir hat es gut geholfen. bei zwei fragen sind meiner meinung nach allerdings die antworten nicht ganz auf dem aktuellen stand: bei 186 u. 187 fehlt jeweils die Kennung "Gleichtaktfeuer". deswegen fällt zwar keiner durch die prüfung, aber die fünf sterne gibt es auch nicht.
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store