UniNow

UniNow
Preis: Gratis
Kategorie: Bildung
Bewertungen: iPhone/iPad App - UniNowBewertungen: iPhone/iPad App - UniNowBewertungen: iPhone/iPad App - UniNowBewertungen: iPhone/iPad App - UniNowBewertungen: iPhone/iPad App - UniNow 7 Bewertungen
Erschienen am: 30 September 2015
Firma: GbR Wegener Stefan & Steenweg Tobias
Größe: 51.18 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

UniNow ist dein mobiler Begleiter für's Studium !

Wir kennen das Problem: Viele Informationsquellen (Noten, Mensen, Studenplan) an der Hochschule, die zudem häufig noch sehr unübersichtlich sind. Das wollen wir ändern und bringen euch mit UniNow die wichtigsten Infos direkt auf euer Smartphone.

Eure Meinung ist uns wichtig! Hinterlasst uns einfach eine Nachricht in der App über die Feedback-Funktion oben rechts.

Viel Spaß mit UniNow

Derzeit unterstützte Hochschulen & Universitäten:
+ TU Dresden (TUD)
+ Johannes Gutenberg-Universität Mainz (JGU)
+ Georg-August-Universität Göttingen (GAUG)
+ Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (HHU)
+ Universität Leipzig
+ Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (MLU)
+ Friedrich-Schiller-Universität Jena (FSU)
+ Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (OVGU)
+ Hochschule Hannover (HSH)
+ Hochschule Anhalt (HSA)

Eure Hochschule ist noch nicht dabei, dann schreibt uns einfach an support@uninow.de

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

UniNow
Bewertungen: iPhone/iPad App - UniNowBewertungen: iPhone/iPad App - UniNowBewertungen: iPhone/iPad App - UniNowBewertungen: iPhone/iPad App - UniNowBewertungen: iPhone/iPad App - UniNow
von itsLB!
Hilfreich!
Endlich gibt es eine gut funktionierende App, die unter anderem über neue Noten benachrichtigt! :)Bin gespannt, was noch so für Funktionen kommen werden. Und das alles kostenlos. Weiter so!
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store