Das Siegel der Finsterns Leseprobe

Das Siegel der Finsterns Leseprobe
Preis: Gratis
Kategorie: Bücher
Bewertungen: iPhone/iPad App - Das Siegel der Finsterns LeseprobeBewertungen: iPhone/iPad App - Das Siegel der Finsterns LeseprobeBewertungen: iPhone/iPad App - Das Siegel der Finsterns LeseprobeBewertungen: iPhone/iPad App - Das Siegel der Finsterns LeseprobeBewertungen: iPhone/iPad App - Das Siegel der Finsterns Leseprobe 4 Bewertungen
Erschienen am: 4 Mai 2009
Firma: heubach media
Größe: 838.77 kb
Version: 1.2
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Das Siegel der Finsternis Leseprobe
von Marcus Reichard (Autor)
Tenan kann seiner Ausbildung zum Wasserzauberer wenig abgewinnen. Er sehnt sich nach großen Abenteuern und nach Gefahren, die seinen ganzen Wagemut erfor dern. Als er eines Tages in einem Schiffswrack am Strand einen geheimnisvollen Stein findet, ahnt er noch nicht, wie nah er seinem Traum ist: An diesem magischen Kristall entscheidet sich das Schicksal des Inselreichs Algarad. Der Todesfürst schickt ein Heer von grausamen Kriegern aus, um ihn in seinen Besitz zu bringen. Auch ein mächtiges Schatten wesen will den Stein um jeden Preis. Bald schon zieht sich eine Spur des Todes und der Verwüstung über Tenans Heimatinsel. Der Adept der Kleinen Magie muss den Kristall in die Haupt stadt des Inselreichs bringen. Nur unter dem Schutz des Hochkönigs wäre die Bedro hung für das Menschen geschlecht gebannt. Tenans Reise zur Hauptinsel von Algarad wird zu einer gefahrvollen und schreckens reichen Odyssee.

Der Auftakt zu einer spektakulären Trilogie

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store