Flätscher 1 – Die Sache stinkt

Flätscher 1 – Die Sache stinkt
Preis: 3,99 €
Kategorie: Bücher
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 10 November 2017
Firma: DTV
Größe: 377.23 MB
Version: 1.0.0
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Der Spiegel-Bestseller – jetzt neu als animierter Graphic Novel für Kinder ab 8. In einer unterhaltsamen Mischung aus Comic und Buch wird der erste Fall von Flätscher, dem Stinktier-Detektiv, erzählt.

Mit überraschenden Animationen und zahlreichen Musik- & Soundeffekten lassen sich die wunderschönen Bilder von Jan Birck (Zeichner der „Fussballkerle“) interaktiv neu erleben: insgesamt 13 Kapitel mit über 200 interaktiven Elementen sorgen für kurzweiligen Lesespaß. Darüberhinaus gibt es noch weitere Extra-Inhalte wie z.B. Flätschers Rezept für Semmelknödel.

INHALT
Flätscher, coolstes Stinktier der Stadt, landet auf der Suche nach seiner Lieblingsspeise im Jutesack des verärgerten Spitzenkochs Bode. Nur durch einen gewagten Sprung und den eiskalten Einsatz seiner Stinkekanone kann er sich retten – ausgerechnet in das Hosenbein von Bodes Sohn Theo. Das ist nicht nur der Anfang einer dicken Freundschaft, sondern auch der Beginn der größten Super-Detektiv-Karriere aller Zeiten! Denn die beiden gründen noch am selben Tag die Hinterhof-Detektei. Sekretariat: Zwergwieseldame Cloe. Rückendeckung garantiert die O-Clique: die Kellermäuse Olaf, Mo, Jo und Flo. Kaum vollzählig, braut sich schon der erste Fall zusammen – und Flätscher hebt bebend seine berühmte Spürnase…

DIE FEATURES DER APP IM ÜBERBLICK
– animierter Graphic Novel: ein trendiger Mix aus Comic & Buch
– 13 Kapitel mit über 200 interaktiven Elementen
– wunderschön illustriert von Jan Birck, dem Zeichner der „Fussballkerle“
– zahlreiche Musik- & Soundeffekte
– weitere Extra-Inhalte
– einfache und bewährte Benutzerführung
– Texte sind auch auch auf dem iPhone gut lesbar

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store