Hörbuch - The Collected Works

Hörbuch - The Collected Works
Preis: 4,99 €
Kategorie: Bücher
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 13 Dezember 2011
Firma: AppDreams.de
Größe: 28.47 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Jerry Gerber, in New York geboren, lebt seit 1963 in Berlin. Als Journalist war er 30 Jahre lang vornehmlich für den Rundfunk tätig.
Auf 20 Titel verteilt, spricht Jerry Gerber in ca.18 Minuten seine gesammelten Werke. Durch seine markante Stimme verleiht er diesem Hörbuch seinen ganz besonderen Charme.

Als U.S. Staatsbürger bringt Jerry Gerber in diesen Stücken seine Eindrücke die er über Deutschland und die restliche Welt sammeln konnte zum Ausdruck.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store