Papst Johannes Paul II. SANTO SUBITO

Papst Johannes Paul II. SANTO SUBITO
Preis: 1,59 €
Kategorie: Bücher
Bewertungen: iPhone/iPad App - Papst Johannes Paul II. SANTO SUBITOBewertungen: iPhone/iPad App - Papst Johannes Paul II. SANTO SUBITOBewertungen: iPhone/iPad App - Papst Johannes Paul II. SANTO SUBITOBewertungen: iPhone/iPad App - Papst Johannes Paul II. SANTO SUBITOBewertungen: iPhone/iPad App - Papst Johannes Paul II. SANTO SUBITO 2 Bewertungen
Erschienen am: 27 April 2011
Firma: wolbee publishing GmbH
Größe: 8.13 MB
Version: 1.2
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Santo Subito - Papst Johannes Paul II.
Herausgegeben von der Verlagsgruppe Weltbild und dpa Picture-Alliance

Schon zu Lebzeiten wurde er verehrt wie ein Heiliger: Am 1. Mai ist es nun soweit – Papst Johannes Paul II. wird von seinem Nachfolger Benedikt XVI. selig gesprochen. Diese App erinnert in 33 Motiven und Texten an das bewegte Leben von Karol Wojtyla und sein großes Vermächtnis als Pontifex – mit unvergesslichen Fotos und vielen Hintergrundinformationen.

Johannes Paul II. schrieb Geschichte: Der Jahrtausendpapst erschütterte den Kommunismus – nicht umsonst versuchten östliche Geheimdienste, ihn zu töten. Er liebte Theater und Literatur, die Berge und das Skifahren – er war ein Mann Gottes und ein außergewöhnlicher Mensch. Er verzieh sogar seinem Attentäter. Im Alter war er Kranken und Behinderten ein Vorbild: Er versteckte sich nicht. Erleben Sie mit dieser App noch einmal die Stationen seines Lebens, seine Reisen und Begegnungen, die die Welt veränderten.

Voraussetzung: iPhone OS 4.3

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store