Skipper-Books

Skipper-Books
Preis: Gratis
Kategorie: Bücher
Bewertungen: iPhone/iPad App - Skipper-BooksBewertungen: iPhone/iPad App - Skipper-BooksBewertungen: iPhone/iPad App - Skipper-BooksBewertungen: iPhone/iPad App - Skipper-BooksBewertungen: iPhone/iPad App - Skipper-Books 18 Bewertungen
Erschienen am: 26 Februar 2015
Firma: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH
Größe: 18.68 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Noch nie war das Verwalten der eigenen Bibliothek so einfach – und so schön!

Welche Bücher fand ich richtig gut? Welche Bücher möchte ich noch lesen? Wie viele Bücher besitze ich eigentlich? Diese Buchverwaltungs-App sorgt dafür, dass Sie Ihre Büchersammlung immer und überall dabei haben.

Für alle, die Listen und Bücher lieben! »Skipper-Books« – die Buchverwaltungs-App fürs iPhone. Von Buchliebhabern für Buchliebhaber professionell und mit Liebe fürs Detail gestaltet.

- Barcode einscannen und mit »Skipper-Books« die eigene Bibliothek im Handumdrehen erfassen.
- Suche in einem Bestand von mehr als 3 Millionen Büchern, Hörbüchern und E-Books
- Bücher mit persönlichen Informationen versehen: Wann gelesen? Wo gekauft? etc.
- Bücher auf einer Skala bewerten und nach Bewertung sortieren
- Buchzitate und Leseeindrücke hinterlegen
- Lesestatus vergeben: Gelesen, begonnen oder ungelesen
- Großer integrierter Statistik-Bereich mit umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten
- Bücher sortieren, z.B. nach Liebesroman, Krimi, Kinder- und Jugendbuch etc.
- Persönliche Listen anlegen und so verliehene Bücher, persönliche Lieblingsbücher oder Wunschlisten erfassen
- Doubletten-Meldung
- Bücher an Freunde empfehlen

Und als Extra: Exklusiv für Nutzer dieser App enthält »Skipper-Books« einen kostenlosen Download für das E-Book »Lesen und lesen lassen« – eine Sammlung der schönsten Texte rund um Bücher, Bibliotheken, Buchhändler, Autoren, dem Dichten und Schreiben.

Legen Sie los! Einfach Buch einscannen, speichern – und fertig!

Die Geschichte hinter »Skipper-Books«:
Im ersten Verlagsprogramm des neu gegründeten Atlantik Verlags erschien im Frühjahr 2014 der Titel »Bücher sind treu«, ein Bücher-Tagebuch mit einer Illustration von Nikolaus Heidelbach. Der markante Hund mit der Buchschnauze wurde schnell zum Maskottchen des Atlantik Verlags – und erhielt, nachdem wir im Netz gefragt hatten, wie unser Bücherhund wohl heißen könnte, den Namen »Skipper«. Denn jedes Schiff braucht einen Skipper, der über das Wohl von Boot und Besatzung wacht.
Nächstes Ziel: Mit unserem treuen Bücherhund sollten sich auch digital die Weiten der Literatur durchschiffen lassen. Seither ergänzt die App »Skipper-Books« unser gedrucktes Bücher-Tagebuch und hilft allen Buchliebhabern, den Überblick zu behalten.
Wir haben (wie man hoffentlich bemerkt!) diese App mit viel Sorgfalt, Lust und Liebe erstellt – auf dass sie zu einem treuen Begleiter vieler Leserinnen und Leser wird!

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Skipper-Books
Bewertungen: iPhone/iPad App - Skipper-BooksBewertungen: iPhone/iPad App - Skipper-BooksBewertungen: iPhone/iPad App - Skipper-BooksBewertungen: iPhone/iPad App - Skipper-BooksBewertungen: iPhone/iPad App - Skipper-Books
von GretasMom2806
Die hat gefehlt!
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach eine App zum Bücher verwalten (am PC benutze ich bookcook) und war aber mit keiner so 100% zufrieden.Aber Skipper könnte es schaffen. Übersichtlich, selbsterklärend und auf deutsch!Zwei Kleinigkeiten sind zu bemängeln. Leider ist die App momentan nur für iOS für's iPhone zuhaben. Hab sie auf's iPad geladen, ist halt nicht optimal und wünschenswert wäre noch die Möglichkeit Kaufdatum und Kaufpreis hinterlegen zu können.Ansonsten top!
Skipper-Books
Bewertungen: iPhone/iPad App - Skipper-BooksBewertungen: iPhone/iPad App - Skipper-BooksBewertungen: iPhone/iPad App - Skipper-BooksBewertungen: iPhone/iPad App - Skipper-BooksBewertungen: iPhone/iPad App - Skipper-Books
von Sarah110
Entdeckung!
Wie toll ist diese App denn?! Ich bin entzückt. Habe heute in der Buchhandlung direkt mein iPhone gezückt und ganz easy all die Titel per Barcode-Scanner erfasst, die ich unbedingt noch lesen will und eine Liste "SUB in spe" angelegt! Das hat Suchtpotential. Nun bin ich gespannt, ob mich die App nach diesem ersten tollen Eindruck auf Dauer weiter begeistert.
Skipper-Books
Bewertungen: iPhone/iPad App - Skipper-BooksBewertungen: iPhone/iPad App - Skipper-BooksBewertungen: iPhone/iPad App - Skipper-BooksBewertungen: iPhone/iPad App - Skipper-BooksBewertungen: iPhone/iPad App - Skipper-Books
von Supermaya
Endlich!
Nach so einer App habe ich schon lange gesucht. Endlich etwas zum übersichtlichen Verwalten von Büchern. Sinnvolle Funktionen und sehr liebvoll gestaltet. Am Wochenende wird die Bibliothek eingescannt. Für jede Leseratte zu empfehlen.
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store