Tabaluga: Drachen weinen nicht

Tabaluga: Drachen weinen nicht
Preis: Gratis
Kategorie: Bücher
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 11 November 2011
Firma: Studio100
Größe: 18.10 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Jetzt für nur 1,59€!

Das Herz immer auf dem rechten Fleck.
Bei Tabaluga geht es um den klassischen Kampf ‚Gut gegen Böse’ – in kindgerechter Form.
Gemeinsam mit dem süßen Hasen Happy und vielen weiteren Freunden lebt Tabaluga im schönen Grünland. Sein Erzfeind Arktos aus dem Eisland macht ihm und allen anderen Grünländern das Leben schwer, indem er mit tausenderlei Tricks versucht, Grünland zu erobern.
Aufgrund der vielfältigen Eroberungsversuche sorgt er aber auch für viele lustige Situationen.
Unter der Führung von Tabaluga gelingt es den Grünländern durch Freundschaft und Zusammenhalt stets, ihr Glück zu bewahren und ihr Leben zu genießen.

Auch diesmal muss Tabaluga seinen Freunden helfen. Happy scheint etwas Falsches gegessen zu haben und nur Tabaluga und seine Freunde können jetzt noch helfen.
Erlebe die Welt von Tabaluga auf eine völlig neue Art und Weise. In dieser liebevoll gestalteten App erwacht ein Bilderbuch zum Leben und nimmt dich mit auf ein spannendes Abenteuer.

Funktionen:
- Vorlesemodus (bei Bedarf auch deaktivierbar): Trägt zum Erwerb der Lesefähigkeit bei
- Viele interaktive Elemente auf jeder Seite (tolle Animationen und lustige Soundeffekte)
- Ausmalbilder: Fördert die Kreativität
- Plus einem Minispiel

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Tabaluga: Drachen weinen nicht
Bewertungen: iPhone/iPad App - Tabaluga: Drachen weinen nichtBewertungen: iPhone/iPad App - Tabaluga: Drachen weinen nichtBewertungen: iPhone/iPad App - Tabaluga: Drachen weinen nichtBewertungen: iPhone/iPad App - Tabaluga: Drachen weinen nichtBewertungen: iPhone/iPad App - Tabaluga: Drachen weinen nicht
von Baupinguin
Naja
Irgendwie haben wir uns von Tabaluga mehr versprochen. Für unsere 2-jährige Tochter ist es nicht wirklich was. Es fehlen so die interaktiven Spielchen und die Möglichkeit etwas mit den Figuren zu machen. Hier sind z.B. die Olchis ein gutes Beispiel, wie so eine Geschichte sein sollte. Und bei den wenigen Dingen, welche sich durch Fingerklick doch bewegen lassen oder sprechen, ist oft ein Nachhalleffekt zu hören. Tabaluga an sich ist echt Super und vielleicht kommt ja noch ein Update.
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store