Todeslogistik Leseprobe

Todeslogistik Leseprobe
Preis: Gratis
Kategorie: Bücher
Bewertungen: iPhone/iPad App - Todeslogistik LeseprobeBewertungen: iPhone/iPad App - Todeslogistik LeseprobeBewertungen: iPhone/iPad App - Todeslogistik LeseprobeBewertungen: iPhone/iPad App - Todeslogistik LeseprobeBewertungen: iPhone/iPad App - Todeslogistik Leseprobe 1 Bewertungen
Erschienen am: 9 Juni 2009
Firma: heubach media
Größe: 440.28 kb
Version: 1.2.1
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Todeslogistik Leseprobe
Thriller & Krimi von Hans Lebek
(deutsch)

Harald Hauser leidet an Magenkrämpfen und verpasst so den Abflug seines Flugzeuges. Er hätte unbedingt an Bord sein müssen. Als er jedoch sieht, dass kurz nach dem Start
die Maschine in der Luft explodiert, fasst er den Entschluss, unterzutauchen und ein neues Leben zu beginnen. Er will nur seine Frau Sylvie und seinen Freund und Geschäftspartner William einweihen und gemeinsam mit diesen eine große
Versicherungssumme abkassieren. Als er jedoch feststellen muss, dass er über Jahre betrogen wurde, sinnt er auf Rache.
Sein Leben entgleitet ihm...

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store