Wetter 14-Tage

Wetter 14-Tage
Preis: Gratis
Kategorie: Dienstprogramme
Bewertungen: iPhone/iPad App - Wetter 14-TageBewertungen: iPhone/iPad App - Wetter 14-TageBewertungen: iPhone/iPad App - Wetter 14-TageBewertungen: iPhone/iPad App - Wetter 14-TageBewertungen: iPhone/iPad App - Wetter 14-Tage 2 Bewertungen
Erschienen am: 1 April 2013
Firma: Alpred, S.L.
Größe: 7.57 MB
Version: 1.3.0
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Mit der Applikation können Sie prüfen, die Wettervorhersage für mehr als 20.000 Standorten in Spanien und 200.000 weltweit. Vorhersage für Skistationen.

Auch können Sie prüfen Wetterkarten inkl. Niederschlag, Temperatur, Druck, usw., so wie auch die AEMET Wetter-Warnungen. Es ermöglicht auch die Platzierung eines Widget auf dem Desktop.

Hinweis: In den nächsten Tagen verfügbar sein wird ein Update, das Datum und die Beschreibung in der Prognose für Stunden auf dem iPad behebt.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Wetter 14-Tage
Bewertungen: iPhone/iPad App - Wetter 14-TageBewertungen: iPhone/iPad App - Wetter 14-TageBewertungen: iPhone/iPad App - Wetter 14-TageBewertungen: iPhone/iPad App - Wetter 14-TageBewertungen: iPhone/iPad App - Wetter 14-Tage
von Kartoffelsack
Ist ganz OK
Getestet auf dem iPad 3 und iPhone 3GS: Hatte mir App hier kostenlos laden können, event. ist das ja auch nur ein Einführungsangebot. Die App macht einen grundsoliden und übersichtlichen Eindruck, ist als Universal-App für iPhone und iPad erhältlich, und kompl. in deutsch. Für den aktuellen und den Folgetag gibt es stündliche Vorhersagen, sowie eine 14-tägige Wetterprognose, inkl. Sonnenauf- und -untergang sowie Mondphasen. Und es gibt vereinfachte animierte Wetterkarten für Deutschland und Europa, im Gegensatz zum Platzhirschen WeatherPro dieses sogar als Prognose in 3-Stundenschritten für gut zwei Wochen im voraus. Des weiteren gibt es noch eine Karte mit akt. Warnungen, was will man mehr. Weniger schön hingegen, es gibt weder eine Hilfe (die hier eigentlich nicht notwendig wäre), noch gibt es ein Impressum, so, dass man nicht weiß wohin man einen Fehlerbericht schicken könnte. Dafür ziehe ich einen Stern wieder ab.
Wetter 14-Tage
Bewertungen: iPhone/iPad App - Wetter 14-TageBewertungen: iPhone/iPad App - Wetter 14-TageBewertungen: iPhone/iPad App - Wetter 14-TageBewertungen: iPhone/iPad App - Wetter 14-TageBewertungen: iPhone/iPad App - Wetter 14-Tage
von crossroader58
Sehr ansprechend
... auf den ersten Blick - den harten Praxistest muß es noch bestehen. Sehr gut: gleichzeitige Darstellung von Wind und Luftdruck (Isobaren). Wunsch: Windgeschwindigkeit in Knoten und/oder Beaufort anzeigen zu können! Dann würde ich 5 Sterne geben.
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store