Führungskompetenz

Führungskompetenz
Preis: 5,99 €
Kategorie: Finanzen/Wirtschaft
Bewertungen: iPhone/iPad App - FührungskompetenzBewertungen: iPhone/iPad App - FührungskompetenzBewertungen: iPhone/iPad App - FührungskompetenzBewertungen: iPhone/iPad App - FührungskompetenzBewertungen: iPhone/iPad App - Führungskompetenz 8 Bewertungen
Erschienen am: 30 Oktober 2008
Firma: WALHALLA Fachverlag
Größe: 3.12 MB
Version: 3.1181
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Herausgeber: Frank Jetter, Rainer Skrotzki; erschienen im Wahalla Fachverlag
1. Auflage, 2008

Moderne Personal- und Unternehmensführung

Der Weg in die Wissensgesellschaft, die Forderung nach lebenslangem Lernen, die zunehmende Bedeutung des Human Capital macht die Qualifizierung von Führungskräften zu einer zentralen Aufgabe für Unternehmen.

Die hier enthaltenen Lernimpulse befassen sich mit neuesten Lösungsansätzen zu Themen wie

- Neue Führungskräfte-Leitbilder umsetzen
- Konflikte im Projektteam bewältigen
- Wissensmanagement
- Qualitätsmanagement
- Business-Excellence-Modelle der European Foundation for Quality

Frank Jetter ist Personalentwickler und Projektleiter bei der Gesellschaft für Organisationsentwicklung. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Personal- und Organisationsentwicklung sowie die Qualifizierung von Führungskräften.

Dr. Rainer Skrotzki ist Gesellschafter der Gesellschaft für Organisationsentwicklung und Trainer für Führungskräfte. Er ist in Lehre und Forschung am Institut für Arbeitswissenschaft der Ruhr-Universität Bochum tätig.

Dieses E-Book wurde speziell für das iPhone bzw. den iPod touch aufbereitet: ein Reader zur Anzeige des Textes ist nicht notwendig. Mit Suchfunktion.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store