Jeder Kunde hat seinen Preis

Jeder Kunde hat seinen Preis
Preis: 5,99 €
Kategorie: Finanzen/Wirtschaft
Bewertungen: iPhone/iPad App - Jeder Kunde hat seinen PreisBewertungen: iPhone/iPad App - Jeder Kunde hat seinen PreisBewertungen: iPhone/iPad App - Jeder Kunde hat seinen PreisBewertungen: iPhone/iPad App - Jeder Kunde hat seinen PreisBewertungen: iPhone/iPad App - Jeder Kunde hat seinen Preis 6 Bewertungen
Erschienen am: 7 November 2008
Firma: WALHALLA Fachverlag
Größe: 1.25 MB
Version: 3.1181
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Autoren: Erich-Norbert Detroy, Frank M. Scheelen; erschienen im Wahalla Fachverlag
3. Auflage, 2008

Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führen

Im Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht nicht länger der Preis, sondern die individuelle Beziehung zwischen Kunde und Verkäufer:

- Die eigenen Stärken, den eigenen Verhandlungstyp erkennen
- Gespür: Was erwartet der Kunde?
- Wissen: Wie kann das Verkaufsziel erreicht werden?

"Die Autoren, international erfahrene Verkaufsexperten, erläutern bewährte Verhandlungstechniken und zeigen auf, dass nicht der Preis ausschlaggebend für einen erfolgreichen Verkauf ist, sondern die individuelle Beziehung zwischen Kunde und Verkäufer." Beauty Forum Börse

"Der menschliche Faktor entscheidet!" Wirtschaftsnachrichten

Erich-Norbert Detroy gilt als einer der führenden und profiliertesten Management- und Verkaufstrainer im deutschsprachigen Raum.

Frank M. Scheelen ist ein "Mann aus der Praxis". Der erfolgreiche Gründer und Kopf der SCHEELEN® AG, Business Coach, Präsident von Q-Pool 100, Speaker und Bestseller-Autor gilt als Experte für Talentmanagement und -optimierung von Verkaufsprozessen und -performance.

Dieses E-Book wurde speziell für das iPhone bzw. den iPod touch aufbereitet: ein Reader zur Anzeige des Textes ist nicht notwendig. Mit Suchfunktion.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store