Kosten Check 1u1

Kosten Check 1u1
Preis: 1,59 €
Kategorie: Finanzen/Wirtschaft
Bewertungen: iPhone/iPad App - Kosten Check 1u1Bewertungen: iPhone/iPad App - Kosten Check 1u1Bewertungen: iPhone/iPad App - Kosten Check 1u1Bewertungen: iPhone/iPad App - Kosten Check 1u1Bewertungen: iPhone/iPad App - Kosten Check 1u1 88 Bewertungen
Erschienen am: 27 März 2009
Firma: ise solutions
Größe: 220.07 kb
Version: 1.3.1
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

*** ON SALE *** ON SALE *** ON SALE ***

Kosten Check 1u1 ist eine iPhone/iPod Applikation mit der Sie die Kontrolle über Ihre 1&1 Kosten behalten. Sie erhalten einen Überblick über die aktuellen Kosten (Abrechnung des Vortags) sowie eine Auflistung der letzten Rechnungsbeträge.

Funktionen:
+ Anzeige der aktuellen Verbindungskosten inkl. Dauer bzw. Anzahl SMS aufgeschlüsselt nach ihren Rufnummern
+ Anzeige Summe aktueller Verbindungskosten (Abrechnung des Vortags i.d.R.)
+ Auflistung der letzten Rechnungsbeträge
+ Statistikfunktion mit Diagramm der letzten Rechnungsbeträge sowie Berechnung der Summe und des Durchschnitts
+ Option: Aufruf Statistik auch über Schütteln
+ Option: automatisches Aktualisieren bei Start
+ Speicherung der Daten bis zum nächsten Aktualisierung

NEU:
+ Unterstützung eines 2. Vertrags mit einfachem Wechsel der Anzeige (Konfigurieren über iPhone Einstellungen unter KostenCheck)

Wichtige Hinweise:
- zur Anzeige der Daten wird ein Vertrag bei 1&1 sowie ein Zugang zum 1&1 Control-Center (https://www.control-center.de) benötigt!

- Kosten Check 1u1 hängt von der Verfügbarkeit sowie den Inhalten des 1&1 Control-Centers ab. Siehe dort "Aktuelle Kosten" sowie "Rechnungen"). Für die angezeigten Daten sowie für die Verfügbarkeit und Richtigkeit kann keine Haftung übernommen werden. Sollte 1&1 eine Umstellung vornehmen, kann u.U. Kosten Check nicht mehr funktionieren - ggfs. wird aber ein Update mögliche Probleme wieder beheben.

- Wenden Sie sich bei Problemen bitte an den Support - anderfalls hat der Support keine Möglichkeit mit ihnen Kontakt aufzunehmen um das Problem zu lösen. Herzlichen Dank.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Kosten Check 1u1
Bewertungen: iPhone/iPad App - Kosten Check 1u1Bewertungen: iPhone/iPad App - Kosten Check 1u1Bewertungen: iPhone/iPad App - Kosten Check 1u1Bewertungen: iPhone/iPad App - Kosten Check 1u1Bewertungen: iPhone/iPad App - Kosten Check 1u1
von diesel_222
Sehr mager ......
auch nach dem Update auf 1.3.1 scheint es zu funktionieren ! - Trotzdem - Schade um das Geld!
Kosten Check 1u1
Bewertungen: iPhone/iPad App - Kosten Check 1u1Bewertungen: iPhone/iPad App - Kosten Check 1u1Bewertungen: iPhone/iPad App - Kosten Check 1u1Bewertungen: iPhone/iPad App - Kosten Check 1u1Bewertungen: iPhone/iPad App - Kosten Check 1u1
von Sasa605
Zum Empfehlen
Gute App! Sehr bequem.
Kosten Check 1u1
Bewertungen: iPhone/iPad App - Kosten Check 1u1Bewertungen: iPhone/iPad App - Kosten Check 1u1Bewertungen: iPhone/iPad App - Kosten Check 1u1Bewertungen: iPhone/iPad App - Kosten Check 1u1Bewertungen: iPhone/iPad App - Kosten Check 1u1
von Försti
Schlechte Anleitung! Funktioniert aber alles einwandfrei!
Ich habe diese ap vor einer Weile gekauft und habe sie auch schlecht bewertet! Nach dem ich nun eine Weile Mit den Funktionen vertraut gemacht habe, kann ich nur sagen das Alkes bestens funktioniert!!! Ich versuche es einmal kurz zu erklären wie ihr vorgehen müsst um eure Verträge anzeigen zu lassen! Also äks erstes müsst ihr unter Einstellungen im iPhone gehen, dann runter runter bist zum 1&1 kosten check, dann auswählen, dort könnt ihr den Vertrag auswählen den ihr abrufen möchtet,( an welcher Stelle er steht müsst ihr vorher im 1&1 Control-Center nachschauen) so nun zum eigentlichen abrufen der kosten! Bin nur durch Zufall drauf gestoßen weil ich überall rumgedrückt habe ;0) ! Ihr seht neben dem 1&1 einen kleinen blauen Pfeil der auf die vertragsnummer zeigt, auf diesen drückt ihr rauf und schon könnt ihr euren Vertrag an ..... Stelle Auslesen ! Ich finde das hättet der Entwickler der diese ap gestaltet hat auch mal nach den vielen schlechten Bewertungen schon längst mal hier in die Beschreibung einarbeiten können!! Ich hoffe es hat euch jetzt geholfen! Also wie schon gesagt es hat Wochen gedauert bis ich es durch Zufall gefunden habe!!!
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store