MyDomains

MyDomains
Preis: Gratis
Kategorie: Finanzen/Wirtschaft
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 18 Februar 2011
Firma: united-domains AG
Größe: 1.50 MB
Version: 1.0.2
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Diese App recherchiert zu beliebigen Suchbegriffen in über 150 Top Level Domains (TLDs) und 3rd Level Domains. Zudem ermittelt das Programm, ob zu dem Suchbegriff die passenden Social Media Namen, etwa bei eBay, Facebook oder Twitter schon vergeben sind.

Um sicher zu sein, dass der Suchbegriff nicht als Markenname eingetragen ist, ermittelt die App, ob der Name bereits in einer der Marken- und Namensdatenbanken vermerkt ist, wie beispielsweise dem DPMA (Deutsches Patent und Marken Amt), HABM (Amt der Europäischen Union für die Eintragung von Marken und Geschmacksmuster) oder der World Intellectual Property Organization (WIPO).

Alle so gefundenen Domainnamen lassen sich schnell bei der united-domains AG registrieren. Wer noch kein Kunde ist, kann dies per iPhone App schnell und unkompliziert nachholen.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store