S-Finanzstatus für iPad - Mobile Banking mit der Sparkasse

S-Finanzstatus für iPad - Mobile Banking mit der Sparkasse
Preis: Gratis
Kategorie: Finanzen/Wirtschaft
Bewertungen: iPhone/iPad App - S-Finanzstatus für iPad - Mobile Banking mit der SparkasseBewertungen: iPhone/iPad App - S-Finanzstatus für iPad - Mobile Banking mit der SparkasseBewertungen: iPhone/iPad App - S-Finanzstatus für iPad - Mobile Banking mit der SparkasseBewertungen: iPhone/iPad App - S-Finanzstatus für iPad - Mobile Banking mit der SparkasseBewertungen: iPhone/iPad App - S-Finanzstatus für iPad - Mobile Banking mit der Sparkasse 7 Bewertungen
Erschienen am: 21 September 2010
Firma: Star Finanz GmbH
Größe: 6.29 MB
Version: 1.11.3.
Entwickelt für: iPad

Beschreibung

S-Finanzstatus für iPad: Die kleinste Sparkassen-Filiale der Welt jetzt etwas größer!

Die offizielle Mobile-Banking Applikation der Sparkasse in einer für das iPad optimierten Version. Mit dem kostenlosen S-Finanzstatus haben Sie Ihre Sparkassen-Konten stets im Griff - zu jeder Zeit und an jedem Ort. Ob Kontostand, Umsätze oder Überweisung - Ihre Sparkasse haben Sie immer zur Hand.

★ Setzen Sie auf Sicherheit bei Ihren Finanzen! ★

S-Finanzstatus kommuniziert über direkte, verschlüsselte Schnittstellen mit Ihrem Geldinstitut und sorgt für einen sicheren Datentransfer nach den deutschen Vorgaben zum Online-Banking. Alle Daten werden verschlüsselt gespeichert und der Zugriff auf die App ist durch ein von Ihnen ausgewähltes Passwort geschützt. Dank der Autolock-Funktion wird die App nach fünf Minuten ohne Interaktion gesperrt. So sind Ihre Finanzen auch bei Verlust des Gerätes maximal gesichert. Auch der TÜV bestätigt die höchsten Sicherheitsstandards der App.

★ Übersicht der Funktionen ★

✔ Singlebankenfähigkeit: Im S-Finanzstatus können Sie beliebig viele Konten einer Sparkassen-Bankleitzahl einrichten.

★ Folgende Konten werden unterstützt ★

✔ Girokonten
✔ Festgeldkonten*
✔ Tagesgeldkonten*
✔ Sparkonten*
✔ Darlehenskonten*
✔ Depotbestand*
✔ Bausparkonten (LBS)*
✔ Kreditkartenumsätze (keine DKB-Kreditkarten)*
✔ Bargeldkonten (Offlinekonten)

*Unterstützung hängt von der jeweiligen Sparkasse ab

★ Mit S-Finanzstatus können Sie ★

✔ Kontostand prüfen (Einzel- und Gesamtsaldo)
✔ Kontoumsätze und -details abrufen
✔ Vorgemerkte Umsätze anzeigen
✔ Umsatzlisten kontoübergreifend durchsuchen
✔ Einzel-, Termin-, Rück- und SEPA-Überweisungen ausführen **
✔ Komfortüberweisungen (Referenzüberweisungen) tätigen **
✔ Daueraufträge verwalten **
✔ Einzellastschriften einreichen **
✔ Umbuchungen zwischen zwei Konten durchführen **
✔ Buchungen kategorisieren
✔ Auswertungen grafisch und in Listen darstellen
✔ Ihre PIN sicher speichern (optional - je Konto oder Benutzerkennung)
✔ Daten über iTunes sichern und zurückspielen
✔ Englisch und Türkisch als Sprachversionen nutzen
✔ Support-Anfragen direkt aus der App verschicken

**Unterstützte TAN-Verfahren: iTAN, chipTAN manuell, chipTan comfort (optisch), smartTAN+, sm@rtTAN optic, Einschrittverfahren, TAN-Generator, SecureTAN, smsTAN, mTAN, mobileTAN.

★ Voraussetzungen ★

Sie benötigen ein für das Online-Banking (HBCI mit PIN/TAN bzw. FinTS mit PIN/TAN) freigeschaltetes Konto bei einer deutschen Sparkasse.

★ Hinweise ★

1) Sie können nur Konten von einer deutschen Sparkasse einrichten. Konten der Sparkassen aus anderen Ländern werden nicht unterstützt.

2) "S-Finanzstatus" verwendet das HBCI-Verfahren für die Kommunikation mit Ihrer Bank. Bei der Kontoaktualisierung kann es daher je nach Buchungslauf zu einer Zeitverzögerung von etwa einem Bankarbeitstag kommen.

3) Bei der PIN handelt es sich nicht um die Persönliche Identifikationsnummer von der EC-Karte, sondern um die PIN, die Sie auf der Webseite Ihrer Sparkasse zum Einloggen fürs Online-Banking nutzen.

4) Für Support-Anfragen nutzen Sie bitte die untenstehende Verlinkung "S-Finanzstatus Support" oder schicken uns Ihre Anfrage direkt aus der App.

5) Im Problemfall können Sie Sendeprotokolle an unser Support-Team schicken. Die persönlichen Nutzerdaten sind dabei jederzeit vor fremdem Zugriff geschützt.

6) Die Nutzung einzelner Funktion kann Kosten bei Ihrem Kreditinstitut verursachen. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Kreditinstitut, ob und in welcher Höhe diese ggf. an Sie weitergereicht werden.

7) Möchten Sie Konten von mehr als einer Sparkasse oder auch von Banken außerhalb der Sparkassen-Gruppe verwalten? Dann informieren Sie sich über S-Banking.

Weitere Informationen finden Sie unter www.sparkasse.de/mobile

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store