Steuertermine

Steuertermine
Preis: 0,79 €
Kategorie: Finanzen/Wirtschaft
Bewertungen: iPhone/iPad App - SteuertermineBewertungen: iPhone/iPad App - SteuertermineBewertungen: iPhone/iPad App - SteuertermineBewertungen: iPhone/iPad App - SteuertermineBewertungen: iPhone/iPad App - Steuertermine 18 Bewertungen
Erschienen am: 13 Februar 2009
Firma: usis GmbH
Größe: 235.22 kb
Version: 1.1
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Steuertermin verpasst ???

Das kann teuer werden!

Damit dies nicht wieder passiert - verwenden Sie den Steuerterminkalender.

Jedes Jahr werden für Sie die folgenden Termine berechnet:

● Einkommensteuer
● Einkommensteuersteuererklärung
● Lohn- und Kirchensteuer
● Körperschaftsteuer
● Gewerbesteuer
● Grundsteuer
● Umsatzsteuer monatlich
● Umsatzsteuer vierteljährlich
● Umsatzsteuer SVZ

Die gesetzlichen Feiertage in Ihrem Bundesland werden bei der Berechnung berücksichtigt.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Steuertermine
Bewertungen: iPhone/iPad App - SteuertermineBewertungen: iPhone/iPad App - SteuertermineBewertungen: iPhone/iPad App - SteuertermineBewertungen: iPhone/iPad App - SteuertermineBewertungen: iPhone/iPad App - Steuertermine
von Werthe
Ganz praktisch
Die App ist ganz praktisch. Kalender-Eintrag wünsche ich mir.
Steuertermine
Bewertungen: iPhone/iPad App - SteuertermineBewertungen: iPhone/iPad App - SteuertermineBewertungen: iPhone/iPad App - SteuertermineBewertungen: iPhone/iPad App - SteuertermineBewertungen: iPhone/iPad App - Steuertermine
von f23
Wichtige Termine!
Heinz Rühmann ging eines Tages ins Finanzamt, suchte das für ihn zuständige Büro auf, setzte sich und blickte die Beamten freundlich lächelnd an. Der Bürovorsteher erkannte den berühmten Filmschauspieler natürlich sofort, begrüßte ihn strahlend und fragte: "Was können wir für Sie tun, Herr Rühmann?" - "Oh, gar nichts, danke schön. Ich wollte nur gern einmal die Herren kennenlernen, für die ich arbeite."
Steuertermine
Bewertungen: iPhone/iPad App - SteuertermineBewertungen: iPhone/iPad App - SteuertermineBewertungen: iPhone/iPad App - SteuertermineBewertungen: iPhone/iPad App - SteuertermineBewertungen: iPhone/iPad App - Steuertermine
von SBthn
Warum kein Transfer in den Kalender?
Ich hatte mir den Kalender gekauft, weil ich hoffte, dass die Termine, die nach Bundesland selektiert werden können, auch im den IPhone-Kalender automatisch eingetragen werden. Dieses ist leider nicht der Fall. Ggf. kann ein Update Abhilfe schaffen.
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store