iPhone/iPad: Gameloft

Mein Wortschatz-Coach

Mein Wortschatz-Coach
Preis: 3,99 €
Kategorie: Spiele
Bewertungen: iPhone/iPad App - Mein Wortschatz-CoachBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Wortschatz-CoachBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Wortschatz-CoachBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Wortschatz-CoachBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Wortschatz-Coach 38 Bewertungen
Firma: Gameloft
Erschienen am: 16 November 2008
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Im täglichen Leben kann das richtige Wort zur richtigen Zeit den Unterschied machen!

Mein Wortschatz-Coach bietet einen spaßigen und fordernden Weg, um deine verbalen Fähigkeiten durch eine Reihe von spannenden Aktivitäten und Übungen zu verbessern. Das Spiel wurde durch die fortlaufende Vokabelerfassung von Thomas Cobb, Professor für Angewandte Linguistik an ...

Lesen Sie mehr...