iPhone/iPad: Schleiner und Partner Kommunikation

KARIYER-MACHER

KARIYER-MACHER
Preis: Gratis
Kategorie: Spiele
Noch keine Bewertung
Firma: Schleiner und Partner Kommunikation
Erschienen am: 2 Dezember 2015
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Mach dich fit für den Weg in deinen Traumberuf. Mit dem Spiel „Kariyer-Macher“ der IHK Südlicher Oberrhein kannst du Hindernisse überwinden und Karriere-Punkte sammeln.

Didem und Taifun wollen Karriere machen. Im Gebiet des Südlichen Oberrheins haben sie super Aussichten, es gibt viele Ausbildungsplätze und Unternehmen mit tollen Jobs. Doch auf dem Weg dahin,...

Lesen Sie mehr...

iMamaiPapa

iMamaiPapa
Preis: Gratis
Kategorie: Medizin
Bewertungen: iPhone/iPad App - iMamaiPapaBewertungen: iPhone/iPad App - iMamaiPapaBewertungen: iPhone/iPad App - iMamaiPapaBewertungen: iPhone/iPad App - iMamaiPapaBewertungen: iPhone/iPad App - iMamaiPapa 9 Bewertungen
Firma: Schleiner und Partner Kommunikation
Erschienen am: 14 November 2011
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Die App für werdende Eltern. Schwanger zu sein, ist eines der faszinierendsten Erlebnisse überhaupt. Schon ab dem ersten Moment stellen sich tausend Fragen. iMamaiPapa gibt Antworten: medizinisch fundiert, jede Woche neu, auf das Wesentliche reduziert und zum ersten Mal für Mama und Papa gleichermaßen.

Die Einblicke sind faszinierend, die Informationen verstän...

Lesen Sie mehr...