Autogenes Training 7 Wochen Kurs

Autogenes Training 7 Wochen Kurs
Preis: 3,99 $
Kategorie: Gesundheit und Fitness
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 18 September 2011
Firma: Biehlsoft
Größe: 55.77 MB
Version: 1.2
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Stress, Burnout, Schlaflosigkeit, das ständige Leben auf der Überholspur macht uns einfach fertig.

Durch Autogenes Training wird nicht nur Stress abgebaut, sondern das Gehirn wird sensibilisiert und kann so neu auftretenden Stress wesentlich schneller erkennen und vermeiden.

Das Autogene Training ist neben der Progressiven Muskelentspannung die wohl bekannteste Entspannungstechnik zur Verminderung und Prävention von Stress.

Diese App bietet Ihnen:
• Viele Informationen und Tipps zum Thema Autogenes Training.
• Detaillierte Übungsanleitungen zum Nachlesen der einzelnen Wochenübungen.

• Audio Anleitungen für das 7 Wochen Training.
- Woche 1 -> 09:30 Minuten: Die Schwereübung
- Woche 2 -> 09:30 Minuten: Die Wärmeübung
- Woche 3 -> 09:30 Minuten: Die Herzübung
- Woche 4 -> 10:00 Minuten: Die Atemübung
- Woche 5 -> 11:30 Minuten: Die Solar-Plexus-Übung
- Woche 6 -> 09:30 Minuten: Die Stirn-Kühlungs-Übung
- Woche 7 -> 09:00 Minuten: Die Nackenübung

Zusätzlich -> 27:44 Minuten geführte Meditation - Autogenes Training - zur Tiefenentspannung

Jeder kann Autogenes Training lernen, sofern er regelmäßig übt und Ruhe und Entspannung zulässt.

Lehne dich einfach entspannt zurück und erlerne mit mir in 7 Wochen die Grundstufe des Autogenen Trainings.

Autogenes Training hilft sehr gut bei: Stress, Angst, Lampenfieber, Spannungskopfschmerz, Migräne, Tinnitus, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Bluthochdruck, Asthma, Stottern, Reizblase, Übergewicht, Magenproblemen, Panikstörungen, Bluthochdruck, Nervosität und innerer Unruhe, Muskelverspannungen, Schmerzen und vielen psychosomatischen Beschwerden.

★★★ Fair ★★★
Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden und entspannt sind.

Testen Sie unser Entspannungskonzept „vor“ dem Kauf kostenlos.

Gönnen Sie sich die Zeit, lernen Sie uns kennen
und schöpfen Sie Kraft und Ruhe für Ihren Alltag.

Laden Sie sich hierzu einfach die Gratis-App „Entspannung“ von Biehlsoft.

Dort erhalten Sie eine 9-minütige Hörprobe und viele interessante Informationen zum Thema Entspannung und den verschiedenen Entspannungsmethoden.

Unsere zertifizierte Entspannungstrainerin, Yogalehrerin und Kursleiterin für Innovatives Autogenes Training arbeitet seit mehr als 15 Jahren im Gesundheits- und Entspannungsbereich.

Sie ist auch heute noch mit zahlreichen Kursstunden nah am Kunden.
Deshalb ist jede einzelne Audio-Entspannung ausgereift und in der Praxis bewährt.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Autogenes Training 7 Wochen Kurs
Bewertungen: iPhone/iPad App - Autogenes Training 7 Wochen KursBewertungen: iPhone/iPad App - Autogenes Training 7 Wochen KursBewertungen: iPhone/iPad App - Autogenes Training 7 Wochen KursBewertungen: iPhone/iPad App - Autogenes Training 7 Wochen KursBewertungen: iPhone/iPad App - Autogenes Training 7 Wochen Kurs
von A. Kreitner
Echt toll
Ich bin derzeit am abnehmen und so wurde mir geraten, eine Entspannungstechnik zu erlernen. Dieses 7 Wochen Prinzip ist für mich ideal und es gefällt mir auch sehr gut, ich werde von Woche zu Woche ruhiger. Schön.
Autogenes Training 7 Wochen Kurs
Bewertungen: iPhone/iPad App - Autogenes Training 7 Wochen KursBewertungen: iPhone/iPad App - Autogenes Training 7 Wochen KursBewertungen: iPhone/iPad App - Autogenes Training 7 Wochen KursBewertungen: iPhone/iPad App - Autogenes Training 7 Wochen KursBewertungen: iPhone/iPad App - Autogenes Training 7 Wochen Kurs
von T. Felix
Sehr schön
Dieser Kurs den ich nun beendet habe, hat mich dem Autogenen Training wirklich näher gebracht. Es ist eigentlich gar nicht schwer. Ich habe mir alle 2-3 Tage die jeweilige Woche per Kopfhörer angehört und habe es auch nachgelesen und für mich alleine ausprobiert. Das hat hervorragend geklappt und ich bin sehr zufrieden.Die schlechten Bewertungen wegen der Stimme kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, die kann man doch vorher ewig testen, steht sogar oben dick markiert im Text! ??? Mir persönlich geht die Stimme sehr nah und ich kann wunderbar entspannen.
Autogenes Training 7 Wochen Kurs
Bewertungen: iPhone/iPad App - Autogenes Training 7 Wochen KursBewertungen: iPhone/iPad App - Autogenes Training 7 Wochen KursBewertungen: iPhone/iPad App - Autogenes Training 7 Wochen KursBewertungen: iPhone/iPad App - Autogenes Training 7 Wochen KursBewertungen: iPhone/iPad App - Autogenes Training 7 Wochen Kurs
von Margit Hofstetter
Seit dem Up-Date passt wieder alles
Entspannend von der ersten Minute. Ich habe bereits eine weitere Entpannungs-App dieses Anbieters und wollte nun das Autogene Training mal probieren. In der Kur konnte ich mich nicht darauf einlassen, hier ist es anders. Sehr gute Einführung von Woche zu Woche und jetzt auch wieder 27 Minuten Tiefenentspannung. Mir hilft es mittlerweile sehr gut und ich genieße die Übungen. Mein Tipp: Hören Sie vorher die Gratis Testversion um sich ein Bild über den Leistungsumfang des Anbieters zu machen.
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store