Body & Soul 3volution

Body & Soul 3volution
Preis: Gratis
Kategorie: Gesundheit und Fitness
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 22 September 2017
Firma: FIT Consulting GmbH
Größe: 59.57 MB
Version: 11.0.24
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Den ersten Schritt für ein gesünderes Leben hast Du bereits jetzt schon getan. Ich begrüße Dich und herzlich willkommen bei Body & Soul 3volution.

Ich bin Sascha Serbolandi-Tabrizi und unter dem Motto „Gemeinsam das Leben positiv verändern“, ist es mir eine Herzensangelegenheit, meine Klienten ganzheitlich zu trainieren, zu betreuen und zu beraten.

Sehr gerne möchte ich Dich auf Deinem persönlichen Weg zu einem gesunden, sportlichen und vor allem ausgeglichenen Leben begleiten.

Erfahre mehr über mich und das Konzept der Body & Soul 3volution.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store