FitBoxer

FitBoxer
Preis: Gratis
Kategorie: Gesundheit und Fitness
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 31 Dezember 2018
Firma: Impact One GmbH
Größe: 75.24 MB
Version: 1.0.1
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Kannst du dir vorstellen abzunehmen und deine Muskeln gleichzeitig aufzubauen, ohne hungern zu müssen und dabei Spaß zu haben? Ohne einen Vertrag in einem Fitnessstudio abzuschließen und ganz ohne Geräte? Hört sich zu gut an um wahr zu sein oder? FitBoxer - Das 12 Wochen Ganzkörper Kickbox-Trainingsprogramm mit dem 10-fachen Kickbox Weltmeister und US Open Sieger Maurizio Granieri.

Fitness und Kampfsport vereint, FitBoxer ist ein Kalorienkiller optimiert für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Männer und Frauen!

• Effektive Workouts mit Kampfsportelementen
• Ultimatives Ganzkörpertraining geschrieben von einem Weltspitzensportler
• Starte das Training wann und wo immer du möchtest ganz ohne Geräte
• Nicht schüchtern sein, du musst kein Profi sein. FitBoxer ist für jeden Typ optimiert
• Interaktives 1 zu 1 Training mit zahlreichen Videos und ausführlicher Beschreibung

Werde auch du ein FitBoxer und ein Teil unserer Community. Tausche dich mit anderen FitBoxer aus und teile mit Ihnen deinen Fortschritt.

Nimm deine Gesundheit und Fitness in die Hand und lade dir FitBoxer heute noch herunter!

Unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien können unter https://www.fitboxer.de/terms und https://www.fitboxer.de/privacy-policy eingesehen werden.

Support: info@fitboxer.de
Website: www.fitboxer.de

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

FitBoxer
Bewertungen: iPhone/iPad App - FitBoxerBewertungen: iPhone/iPad App - FitBoxerBewertungen: iPhone/iPad App - FitBoxerBewertungen: iPhone/iPad App - FitBoxerBewertungen: iPhone/iPad App - FitBoxer
Uchiha123
Top!
Gute app, übersichtlich und effektiv
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store