FooDDB

FooDDB
Preis: Gratis
Kategorie: Gesundheit und Fitness
Bewertungen: iPhone/iPad App - FooDDBBewertungen: iPhone/iPad App - FooDDBBewertungen: iPhone/iPad App - FooDDBBewertungen: iPhone/iPad App - FooDDBBewertungen: iPhone/iPad App - FooDDB 1 Bewertungen
Erschienen am: 22 Juni 2011
Firma: Dennis Bliefernicht
Größe: 1.81 MB
Version: 1.1.3
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Nutze die umfangreiche Kalorientabelle mit Ernährungstagebuch von fddb.info jetzt auch auf deinem iPhone, iPod oder iPad. Mit über 120.000 eingetragenen Lebensmitteln ist fddb.info eine der größten, kostenlosen Nährwerttabellen im Internet. Funktionen wie Ernährungstagebuch und Gewichtsverlauf erlauben es dir, deine Ernährung zu beobachten und zu kontrollieren. Mit dieser App kannst du nun viele Features von fddb.info in App-Form genießen und deinen Account weiterverwenden. Die App integriert sich nahtlos mit der Webseite, so dass du deine Daten jederzeit vom PC/Mac aus weiterbearbeiten kannst. Kein Interesse an einem Ernährungstagebuch? Kein Problem, denn du kannst diese App genauso gut als mobile Nährwerttabelle nutzen. Alle Daten werden jederzeit online aus der Datenbank von fddb.info abgefragt und angezeigt. Keine Lust Lebensmittel abzutippen? FooDDB arbeitet zusammen mit Fremdapps, um einen Barcodescanner zur Verfügung zu stellen.

HINWEIS: Bei Loginproblemen (falsches Passwort) verwende die E-Mailadresse anstelle des Benutzernamens in der App.

ACHTUNG: Diese App nutzt ausschließlich online verfügbare Daten, eine Internetverbindung ist deswegen erforderlich! Für die Nutzung des Ernährungstagebuches, der Favoriten sowie des Diätberichtes (Gewichtsverlauf) ist ein kostenloser Account bei fddb.info nötig.

Features:
- Nährwerte (Kalorien, Fett, Eiweiß, tw. noch mehr) zu über 120.000 Lebensmitteln
- Barcodescanner-kompatibel
- Ernährungstagebuch mit Anzeige des täglichen Kalorienbedarfs
- Eintragen von Lebensmitteln und Aktivitäten (Sport etc.)
- schnelle Tagesübersicht über aufgenommene Nährwerte nach Tageszeiten
- Anzeige der auf der Webseite angelegten Listen
- Anlegen, Bearbeiten und Löschen von Favoriten (Lebensmitteln)
- Diätbericht (Gewichtsverlauf)

Die App ist komplett mehrbenutzerfähig, es können also mehrere unabhängige Ernährungstagebücher auf einem Gerät verwaltet werden. Listen und Favoriten können sogar benutzerübergreifend verwendet werden.

FooDDB nutzt Nährwertdaten mit freundlicher Genehmigung von fddb.info, dem Online-Portal für Kalorientabelle, kostenloses Ernährungstagebuch, Lebensmittel Datenbank.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

FooDDB
Bewertungen: iPhone/iPad App - FooDDBBewertungen: iPhone/iPad App - FooDDBBewertungen: iPhone/iPad App - FooDDBBewertungen: iPhone/iPad App - FooDDBBewertungen: iPhone/iPad App - FooDDB
von BodoB
Absolut spitze!
Besser gehts kaum. Auch die Daten der Withings Waage werden automatisch übernommen.
FooDDB
Bewertungen: iPhone/iPad App - FooDDBBewertungen: iPhone/iPad App - FooDDBBewertungen: iPhone/iPad App - FooDDBBewertungen: iPhone/iPad App - FooDDBBewertungen: iPhone/iPad App - FooDDB
von Sven Beerens
Endlich die Lösung!
Hier findet man schnell die Nährwertangaben und kann alles was man tagsüber isst, superschnell in eine Tabelle mit allen erforderlichen Angaben bekommen. Mit Prozentbezug auf den Tagesbedarf. Wer dann noch seine Gewichtsentwicklung als Graph sehen will kann auch das.Daumen hoch. Spitze!!
FooDDB
Bewertungen: iPhone/iPad App - FooDDBBewertungen: iPhone/iPad App - FooDDBBewertungen: iPhone/iPad App - FooDDBBewertungen: iPhone/iPad App - FooDDBBewertungen: iPhone/iPad App - FooDDB
von markflei
Endlich das, was ich gesucht habe
Echt super und einfach einen Überblick und Kontrolle über das was man ist. Toll ist der automatisch Berechneter Tagesbedarf und die Anzeige der Kalorien dazu, die man zu sich genommen hat.Gut gefällt mir, dass die Nahrungsmittel auch die Portionsangabe haben und nicht nur die Gramm/Kalorienangaben.Für mich ein hervorragendes App.Viele Funktionen habe ich dabei noch gar nicht ausprobiert.
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store