GiftköderRadar 4

GiftköderRadar 4
Preis: Gratis
Kategorie: Gesundheit und Fitness
Bewertungen: iPhone/iPad App - GiftköderRadar 4Bewertungen: iPhone/iPad App - GiftköderRadar 4Bewertungen: iPhone/iPad App - GiftköderRadar 4Bewertungen: iPhone/iPad App - GiftköderRadar 4Bewertungen: iPhone/iPad App - GiftköderRadar 4 195 Bewertungen
Erschienen am: 2 Oktober 2013
Firma: MountainGrafix
Größe: 9.17 MB
Version: 4.2.2
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Seit mehr als 2 Jahren informiert GiftköderRadar Hundehalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz über entdeckte Giftköder und mutmaßliche Gefahrenzonen.

Viele unschuldige Hundeleben konnten wir durch diese App bereits retten, aber jetzt ist es der Zeit einen Schritt weiter zu gehen, denn GiftköderRadar 4 wurde von uns nicht nur vollständig für iOS7 optimiert, sondern es bietet dir auch eine Vielzahl von neuen Funktionen!

• Die App wurde von Grund auf neu entwickelt! Sie läuft nicht nur wesentlich schneller und stabiler, sondern sie nutzt konsequent die neuen Features von iOS7.

• Sämtliche Fundorte werden nun ohne Wartezeit im Hintergrund von unserem Server geladen. Die neuesten Informationen stehen dir daher bereits zur Verfügung, wenn du die App startest.

• GiftköderRadar 4 bietet dir eine neue innovative Benutzeroberfläche, die sich nahtlos in das Look&Feel von iOS7 integriert.

• Sämtliche Meldungen kannst du ab sofort mit wenigen Klicks via. Facebook, Twitter, Google+ und ganz neu auch per E-Mail mit deinen Freunden teilen.

• Dank der neuen 'Gelesen'-Markierung erkennst du auf den 1. Blick welche Meldungen frisch in der App eingetroffen sind. Darüber hinaus zeigt dir auch das App Icon natürlich jederzeit die Anzahl der ungelesenen Meldungen an.

• Der Hundepass bietet nun noch wesentlich mehr Komfort, denn neben der leichteren Bedienung lassen sich jetzt beispielsweise auch der Gewichtsverlauf deines Hundes oder die Daten zur letzten Läufigkeit an zentraler Stelle verwalten.

• Im Notfall muss es schnell gehen und deshalb bietet dir die neue Vertragsakte nun die Möglichkeit sämtliche Daten zu deiner Hundehaftpflicht oder zu deiner Hundekrankenversicherungen stets griffbereit in der Hosentasche zu archivieren.

• Dank iCloud hast du die Daten deiner Hunde im Notfall genau da, wo du sie haben willst! Auf all deinen Geräten!

• PRO: Konfiguriere dir deine Ansichten so wie du sie brauchst. Die zusätzlichen Filter und Sortiermöglichkeiten bieten dir eine erhöhte Flexibilität bei der Suche nach potenziellen Gefahren.

• PRO: Du möchtest schnell mal prüfen, ob dein Urlaubsort sicher ist? Kein Problem, denn mit der integrierten Suchfunktion kannst du die Datenbank schnell und einfach nach Ortsnamen oder Postleitzahlen durchsuchen.

• PRO: Sobald im Umkreis von 25 km ein neuer Giftköder gemeldet wird, informiert dich GiftköderRadar automatisch per Push-Benachrichtigung über die neue Gefahr.

• PRO: Erfreue dich an einem einzigartigen Nutzererlebnis ohne Unterbrechung und ohne die Einblendung von Werbung in der App.

• Empfohlen von VOX: hundekatzemaus, Fressnapf, AGILA, DOGS Magazin, Radio FFH, HundeReporter.de, Jagd&Hund, TASSO e.V und PETA Deutschland!

GiftköderRadar 4 kannst du kostenlos herunterladen und benutzen. Das Upgrade auf GiftköderRadar PRO bringt die oben genannten Funktionen und ist verfügbar als komfortabler InApp-Kauf.

Schließe dich also noch heute den mehr als 50.000 Hundehaltern an,​ die schon auf GiftköderRadar sind, und finde heraus ob eure "Gassi-Strecke" sicher ist.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store