GOFORIT!

GOFORIT!
Preis: 0,99 €
Kategorie: Gesundheit und Fitness
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 9 Juni 2017
Firma: webfactor media UG
Größe: 40.26 MB
Version: 1.0.0
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Akzente setzen für „DEIN BESTES LEBEN“.

Go For It! Kleine Handlungen mit großer Wirksamkeit.

Wer seinem Leben mehr Richtung geben möchte, kommt an Priorisierung nicht vorbei. Mit dieser App gelingt Dir das auf eine spielerische, ganz individuelle Art.
Plane Akzente/ Handlungen in den Lebensbereichen, die Du gerne mehr in den Fokus rücken möchtest. Im Hauptbildschirm siehst Du, was Du Dir für heute vorgenommen hast. Mit einem „Fingertip“ setzt Du die Handlung auf „Ich hab‘s gemacht!“. Als symbolische Anerkennung/ Würdigung wird ein kleiner Sound für Dich abgespielt. Die Lebensbereiche, die wir für „DEIN BESTES LEBEN“ als wesentlich erachten, haben wir schon vorbereitet.

Vielleicht eine kleine Sporteinheit am Tag. Fünf Kniebeugen oder Liegestütze um dem Körper etwas Gutes zu tun. Vielleicht machst Du es erst mal so „leicht“, dass es wirklich kein großer Aufwand/ keine große Anstrengung ist, die Handlung auszuführen. Du hast daran gedacht und hast es gemacht. Und dann vielleicht noch ein Anruf/ ein Besuch pro Woche bei den Eltern/ Kindern? Auch familiäre Beziehungen können Raum für mehr Fokus bieten. Was könntest Du tun, um mehr Freude in Deinem Leben zu leben? Mehr Befriedigung, mehr Sinn.

Für Fans der Integralen Lebenspraxis nach Ken Wilber:
Mit der App ist man in der Lage, sich seine wöchentliche „ILP“ (Integrale Lebenspraxis) einzurichten. Dazu kann man schlicht die Lebensbereiche einrichten, die Ken Wilber als wesentlich für eine integrale Betrachtung vorschlägt bzw. kann diese auch ergänzen.

Willst Du ein ganz spezielles Ziel erreichen? Ein bestimmtes Projekt unterstützen? Dann kannst Du die App auch dazu verwenden. Zum Beispiel drei kleine Handlungen für Dein Ziel/ Dein Projekt, sind wirksamer als Du glaubst. So kommst Du dem Aufgeräumten Keller oder Deinem Traum vom eigenen Buch schnell näher.

Außerdem kannst Du Dich einmalig oder mehrfach, regelmäßig oder auch unregelmäßig von der App an etwas erinnern lassen. Zum Beispiel stündlich daran, dass Du mehr Wasser trinken magst.

Am Abend kannst Du dann den „Tag beenden“ und Dich noch mal dafür würdigen, was Du alles „geschafft“ hast (und wofür Du vielleicht sonst noch so dankbar bist).

Probiere es aus, probiere Dich aus. Und teile uns auf unserer Website oder unter Facebook mit, was die App bei Dir bewirkt hat.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store