iDealGewicht + BMI Rechner

iDealGewicht + BMI Rechner
Preis: 0,99 $
Kategorie: Gesundheit und Fitness
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 8 Mai 2009
Firma: Stereodesign
Größe: 428.95 kb
Version: 1.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Mit iDealGewicht ist es ein leichtes für jeden sein Idealgewicht laut BMI Wert zu errechnen! Einfach die Körpergröße eingeben und schon haben Sie ihr minimales und maximales Idealgewicht!
So wissen Sie immer, in welchen Gewichtsbereich sie sich bewegen sollten!

Natürlich ist es mit iDealGewicht auch möglich sein eigenen BMI Wert zu errechnen und mit der BMI Tabelle zu vergleichen!

So ist es ein leichtes, zu erkennen, ob man mehr Sport treiben sollte oder sich doch noch ein paar kulinarischen Genüssen hin geben darf!

Einfach, schnell und übersichtlich sein Idealgewicht bestimmen, mit iDealGewicht!

Details:
- Einfache Bestimmung des Idealgewichtes, durch Körpergröße!
- Integrierter BMI-Rechner
- BMI-Tabelle
- Einfache und schnelle Bedienung

** Run on iPhone OS 3.0 // Getestet mit dem iPhone 3.0 **

Follow @stereodesign on twitter for quick support and updates of all kinds.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store