Kitchen - EatMoveFeel

Kitchen - EatMoveFeel
Preis: Gratis
Kategorie: Gesundheit und Fitness
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 3 Januar 2019
Firma: EMF Digital GmbH
Größe: 22.88 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Mit der KitchenApp nimmst du hochwertige, unverarbeitete Gerichte/Lebensmittel zu dir und kannst auf die Verteilung der Makronährstoffe ("Makros") und Mikronährstoffe (“Mikros”) achten. Das sind die Grundlagen für Gesundheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit.

Die KitchenApp lernt konstant dazu und passt sich deinen Zielen, Vorlieben und Gewohnheiten sowie deinem Körperbau an.

So startest du mit der KitchenApp:

Passendes Rezept entdecken: Finde ein passendes Rezept: etwas dass dich anspricht oder dass gerade zu dir passt. Es kommen regelmäßig neue Kreationen hinzu. Mit der Filterfunktion können Rezepte nach Zeitaufwand, Kategorie, Tageszeit, Nährstoffen, Lebensmittel und anderen Faktoren gefiltert werden.

Zur Sammlung hinzufügen: Füge deine Lieblingsrezepte mit einem Klick zur Sammlung hinzu. Es werden automatisch smarte Listen erstellt in denen du deine erfassten Rezepte findest. Mit der Zeit kommen weitere spannende Listen hinzu.

Zur Einkaufsliste hinzufügen: Füge per Klick ganze Rezepte zur Einkaufsliste hinzu und passe die Portionsgröße an.

Einkaufen gehen: Hacke alle Lebensmittel ab, die du bereits hast und kaufe ein, was du brauchst. Eine automatisch zusammengestellte Einkaufsliste für alle Rezepte hilft dir kostbare Zeit zu sparen.

Rezept zubereiten: Kurze Videos und Beschreibungen vereinfachen die Zubereitung der Rezepte. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und ein Video mehr als Tausend Bilder.

Rezept zur Statistik hinzufügen: Alle Nährstoffe eines Rezeptes per Klick zur Statistik hinzufügen und dort protokollieren. Welche Nährstoffe wurden aufgenommen, wieviel Kalorien wurden aufgenommen, welche Gerichte wurden gegessen, welche Vitamine, Mineralien und Aminosäuren wurden aufgenommen, wie ist das Omega 3 und Omega 6 Verhältnis?

Individuelle Auswertung und Tipps: Du trackst die Rezepte, wir machen den Rest. Du musst nicht die Wirkung aller Nährstoffe kennen. Alle aufgenommenen Mahlzeiten und Nährstoffe werden analysiert und ausgewertet. Einfache Tipps und Hinweise helfen dabei, sein Nährstoffprofil anzupassen. Die App lernt von Millionen, um jedem einzelnen zu helfen.

Als registrierter Nutzer hast du Zugang zu allen Programmen Rezepten und allen Funktionen.

Du redest, wir hören zu. Kontinuierliche Updates garantieren dir ein 5-Sterne-Erlebnis & Ergebnisse, mit denen du glücklich sein wirst.

Lade die App herunter und starte mit dem ersten Rezept.

-------------------------------------------------------------

So nutzt du die App und die Freischaltung:
Der komplette Zugriff auf alle verfügbaren Rezepte, Programme und Funktionen, ist in der monatlichen Freischaltung enthalten. Die Freischaltung kann jederzeit zum Ende des Abrechnungszeitraums gekündigt werden. Du zahlst den Preis, der für dein Land festgelegt wurde und in der App angezeigt wird. Die Freischaltung erneuert sich automatisch, wenn es nicht mindestens 24 Stunden vor Ende der aktuellen Laufzeit gekündigt wird. Dein iTunes-Konto wird zu jeder neuen Laufzeit innerhalb der 24 Stunden vor dem Ablauf der aktuellen Freischaltung belastet. Die aktuelle Laufzeit der Freischaltung innerhalb der App kann nicht gekündigt werden. Du kannst die automatische Erneuerung jederzeit in deinen iTunes-Einstellungen deaktivieren.

Für mehr Informationen:
Support: kitchen@eatmovefeel.de
Datenschutzbestimmungen: https://eatmovefeel.de/datenschutz/
Nutzungsbestimmungen: https://eatmovefeel.de/nutzungsbestimmungen/

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store