Pollenflug

Pollenflug
Preis: Gratis
Kategorie: Gesundheit und Fitness
Bewertungen: iPhone/iPad App - PollenflugBewertungen: iPhone/iPad App - PollenflugBewertungen: iPhone/iPad App - PollenflugBewertungen: iPhone/iPad App - PollenflugBewertungen: iPhone/iPad App - Pollenflug 830 Bewertungen
Erschienen am: 18 März 2010
Firma: Kontrast Communication Services GmbH
Größe: 3.38 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

NEU von Lorano akut: Die Pollenflug-Applikation für Ihr iPhone!

Die neue Lorano-Pollenflug-Applikation gibt Ihnen schnell und einfach einen Überblick über den aktuellen Pollenflug in der gesuchten Region.

Einfach die PLZ eingeben oder GPS aktivieren und den tagesaktuellen Pollenflug in der gewünschten Region abrufen.

Hier ein Überblick über die Hauptfunktionen:

- 3x tägliche Aktualisierung der Daten

- Aktuelle Standortverwendung anhand von GPS

- PLZ-spezifische Standortverwendung

- Merken von Standorten als "Favorit"

- Aufzählung und genaue Beschreibung von 14 Pollenarten

- Merken von bestimmten Pollenarten unter "Verfolgen"

- Übersichtliche und einfache Handhabung

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Pollenflug
Bewertungen: iPhone/iPad App - PollenflugBewertungen: iPhone/iPad App - PollenflugBewertungen: iPhone/iPad App - PollenflugBewertungen: iPhone/iPad App - PollenflugBewertungen: iPhone/iPad App - Pollenflug
von der Hausdrachen
genau zur richtigen Zeit
Hilft zwar nicht gegen die Allergie, aber bei meiner Planung der nächsten Tage.Super Tool, und dann noch kostenlos.
Pollenflug
Bewertungen: iPhone/iPad App - PollenflugBewertungen: iPhone/iPad App - PollenflugBewertungen: iPhone/iPad App - PollenflugBewertungen: iPhone/iPad App - PollenflugBewertungen: iPhone/iPad App - Pollenflug
von MikeFresch
Super nützlich und dabei Kostenlos!
Die meisten kostenlosen Apps sind doch eher "begrenzt" im Umfang und man muss dann doch eine Vollversion kaufen. Hier bekomme ich jedoch alles für meine Planung als Allergiker direkt die Pollenbelastung an meinem aktuellen Ort angezeigt. Super finde ich auch, das ich wählen kann auf welche Pollen ich allergisch bin.Klar vom einem Pharmaunternehmen - jedoch Kostenlos, ohne Werbung und sehr Nützlich. Fazit: Laden!
Pollenflug
Bewertungen: iPhone/iPad App - PollenflugBewertungen: iPhone/iPad App - PollenflugBewertungen: iPhone/iPad App - PollenflugBewertungen: iPhone/iPad App - PollenflugBewertungen: iPhone/iPad App - Pollenflug
von User358865
Endlich eine gute App zum Pollenflug
Nach dem ich einige Wetter-Apps installiert hatte, bei denen die Pollen nur nebensächlich behandelt wurden, bin ich nun sehr erfreut diese App gefunden zu haben. Man kann sich die relevanten Pollenmeldungen zusammenstellen. Selbstverständlich ist auch eine ortsgebundene Anzeige integriert, so dass man über die Eingabe einer PLZ lokale Informationen erhält. Die ganze App ist von Hexal gebrandet, was nicht sehr schlimm ist.
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store