BlitzNotiz

BlitzNotiz
Preis: 0,99 $
Kategorie: Lifestyle
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 21 Februar 2011
Firma: amass
Größe: 270.63 kb
Version: 1.3
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Wenn ich aus dem Haus ging, gab mir meine Gattin oft einen Einkaufszettel mit. Ich bat sie, ihre Wünsche doch in das iPhone einzutragen. Sie sagte, dass sie das nur tun würde, wenn es einfacher und schneller wäre, als einen Zettel zu schreiben.
Und so entstand das vorliegende Programm. Wenn ich schon aus dem Haus bin, schickt mir meine Gattin einfach eine SMS mit den fehlenden Dingen nach.

Um Notizen nicht immer neu eingeben zu müssen, werden diese automatisch in einem Katalog gesammelt und alphabetisch geordnet. Durch einfaches Antippen im Katalog können dann schon vorhandene Einträge auf das Notizblatt übernommen werden. Zur besseren Übersicht werden auf dem Notizblatt vorhandene Positionen im Katalog markiert.
Auch das Löschen von Positionen im Katalog oder auf dem Notizblatt geht durch einen Doppeltipp sehr schnell.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store