Mein Leben Nervt

Mein Leben Nervt
Preis: Gratis
Kategorie: Lifestyle
Bewertungen: iPhone/iPad App - Mein Leben NervtBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Leben NervtBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Leben NervtBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Leben NervtBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Leben Nervt 105 Bewertungen
Erschienen am: 23 Dezember 2010
Firma: Pit Heimes
Größe: 2.02 MB
Version: 1.2.3
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Stand: 25. September 2011:

--------------------------
Stern.de:
"Die App ist grafisch sehr aufwändig gestaltet und professionell aufgestellt. Da haben sich die Entwickler mächtig Mühe gegeben, ein Tool auf die Beine zu stellen, das auch optisch und von der Benutzerführung her Eindruck bei den Nutzern schinden kann."

--------------------------
AlleMeineApps.de:
"Wer Spaß an den derben Lebensbeichten [...] hat [...], der wird auch an dieser gut gemachten Fun-App seinen Spaß haben. Gelungen ist vor allem, dass sich der Content ständig erweitert und man so in kurzen Pausen schön durch die Neuzugänge blättern kann."

--------------------------
iSzene.com:
"Die nächste #1 App im AppStore. Schnell noch für 1,59€ zugreifen"



„Mein Leben nervt -MLN-“ ist eine umfangreiche Sammlung von lustigen sowie skurrilen Geschichten aus dem täglichen Leben, die von anderen Usern gepostet werden.

Geschichten, die jedem von uns passieren können…

In dieser App kannst Du also endlich einmal Dampf ablassen und Dir Deine Missgeschicke und Unglücke von der Seele reden.

Poste anonym oder unter einem Nickname Deine Geschichten und lass andere User abstimmen, ob Dein Leben wirklich nervt, oder ob Du selbst Schuld bist.


--- Features: ---

VIELZAHL AN KATEGORIEN:
Eine Vielzahl an Kategorien strukturiert die geposteten Geschichtennach Themengebieten:

Liebe
Geld
Arbeit
Sex
Schule/Studium
Frauen
Kinder
und noch einige mehr…

BLEIBE AUF DEM NEUSTEN STAND:
Push Nachrichten halten dich immer auf dem neusten Stand und zeigen dir, wieviele neue Geschichten hinzugekommen sind

GESCHICHTEN BEWERTEN:
Jeder User kann bewerten ob das Leben wirklich nervt, oder ob der man selbst schuld hat.

VERTONUNG:
Die Geschichten werden vertont, so dass man sich diese vorlesen lassen kann.

RETINA SUPPORT
Genießen Sie "Mein Leben nervt" auch auf dem iPhone 4 in der bestmöglichen Qualität

ZUFÄLLIG VORLESEN
Durch diese Funktion kannst Du Dich entspannt zurücklehnen, Dir die Geschichten vorlesen lassen und einfach nur entspannt lachen.

NERVIGSTE GESCHICHTEN
Die Geschichten, die von den Usern als besonders nervend bezeichnet werden, können separat angezeigt werden. Die Schadenfreude ist garantiert…

FAVORITEN
Jeder User hat die Möglichkeit seine eigenen Favoriten zu erstellen

DATENBANK AKTUALISIEREN:
Neue Geschichten sowie deren Bewertung und Vertonung können ganz einfach über die aktualisieren Funktion heruntergeladen werden.

GESCHICHTE VERSENDEN
Du kannst die Geschichten natürlich Deinen Freunden per SMS oder E-Mail mitteilen.

NEUSTE GESCHICHTEN
Die ganz aktuellen Geschichten werden sofort angezeigt. Somit bist Du immer auf dem aktuellen Stand.

-------------------------------------

Kontaktinformationen:

MeinLebenNervt@Googlemail.com

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Mein Leben Nervt
Bewertungen: iPhone/iPad App - Mein Leben NervtBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Leben NervtBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Leben NervtBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Leben NervtBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Leben Nervt
von SleepedWell
Cool
Hab erst gar net gesehen, dass die Geschichten sogar mit Audio versehen sind. Echt ne coole Sache. ***** =)
Mein Leben Nervt
Bewertungen: iPhone/iPad App - Mein Leben NervtBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Leben NervtBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Leben NervtBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Leben NervtBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Leben Nervt
von 99nintyniner
Haha, gail
Sehr geile und krasse Geschichten dabei...Absolut Top!!!
Mein Leben Nervt
Bewertungen: iPhone/iPad App - Mein Leben NervtBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Leben NervtBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Leben NervtBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Leben NervtBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Leben Nervt
von Oompi
echt lustig
Genau das richtige um zwischendurch mal zu lachen :)Bei 90% lachflash Gefahr!schon lustig was manchen leuten alles passiert :Dich find auch die Kategorien wirklich gut gewählt!bin wirklich begeistert! :) super App.!
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store