ShishaFinder

ShishaFinder
Preis: Gratis
Kategorie: Lifestyle
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 10 August 2014
Firma: Andreas Hildebrandt
Größe: 774.90 kb
Version: 1.1
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

In einer neuen Stadt unterwegs und spontan Lust auf eine Shisha? Oder einfach mal Lust eine neue ShishaBar ausfindig zu machen? Dann bist du hier genau richtig!

Finde ShishaBars auf der ShishaFinder Karte in ganz Deutschland und speicher deine Lieblinge in den Favoriten ab!

Dich konnte eine ShishaBar durch Angaben über Angebote, Öffnungszeiten, Kontaktdaten oder Bilder überzeugen? Dann lass dich ganz einfach mit dem RouteButton zu deiner nächsten Shisha navigieren!

An alle ShishaBar Betreiber: Ihr wollt euren Kunden mit Bildern zeigen wie es bei euch aussieht und Informationen über eure Angebote, Öffnungszeiten und Kontaktdaten bereitstellen? Dann schreibt uns eine E-mail an Kontakt@shishafinder.com

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store