Babelsberg Hitradio

Babelsberg Hitradio
Preis: Gratis
Kategorie: Musik
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 1 August 2014
Firma: InnoTec21 GmbH
Größe: 1.40 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Hiermit ist es möglich überall unseren Kiezsender zu hören.
Vorstellung:
Babelsberg Hitradio ist am 17. Mai 2007, als erstes Radio für die Landeshauptstadt Potsdam auf Sendung gegangen und hat seither eine ebenso rasante, wie erfolgreiche Entwicklung durchlebt. Binnen kürzester Zeit hat der hausgemachte Charme des Senders, viele Fans und Stammhörer gewonnen und konnte dank des großen Medienechos schon im ersten Monat stolze 9.000 Besuche auf der Website verzeichnen.
“Auf Sendung für den Kiez” titelte die PNN und im Grunde trifft dieser Satz noch heute den Kern unseres Senders: Hier sendet der Potsdamer für den Potsdamer. Immer nah dran an dem, was die Hörer in ihrem direkten Umfeld wirklich bewegt. Unser Herz schlägt außerdem für den Lokalsport, den Filmschaffenden und den Stars und Sternchen aus unserer Region.
Im März 2009 haben wir den Sprung aus der Niesche des Internetradios geschafft und sind seit dem im Kabelnetz der Tele Columbus Gruppe und RFT Kabel zu empfangen. Wir erhöhten damals unseren Hörerkreis auf 80.000 Haushalte in der Region Potsdam und Brandenburg und sind damit der erste regionale, private Radiosender für die Landeshauptstadt Potsdam.
Im Juni 2014 sind wir mit unserem Studio in den Filmpark Babelsberg gezogen. Im gleichen Zug wurden wir im Digitalradio DAB+ aufgeschaltet und konnten damit unsere technische Reichweite auf 3,2 Millionen Hörer in Berlin & Brandenburg erhöhen.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store