METAL HAMMER präsentiert: History of Metal

METAL HAMMER präsentiert: History of Metal
Preis: 4,99 €
Kategorie: Musik
Bewertungen: iPhone/iPad App - METAL HAMMER präsentiert: History of MetalBewertungen: iPhone/iPad App - METAL HAMMER präsentiert: History of MetalBewertungen: iPhone/iPad App - METAL HAMMER präsentiert: History of MetalBewertungen: iPhone/iPad App - METAL HAMMER präsentiert: History of MetalBewertungen: iPhone/iPad App - METAL HAMMER präsentiert: History of Metal 4 Bewertungen
Erschienen am: 17 April 2012
Firma: Axel Springer Mediahouse Berlin
Größe: 612.97 MB
Version: 1.0.2
Entwickelt für: iPad

Beschreibung

Wer meint, Metal sei nur schwarz, der irrt. Kaum eine andere Musikrichtung kann sich auf so viele Einflüsse berufen und auf eine so lange und spannende Geschichte zurückblicken. In „History of Metal“ lassen euch die Experten des METAL HAMMER die 40-jahrige Entwicklung von den ersten Hard Rock-Riffs bis zu heutigen Metalcore-Spielarten miterleben.

Vier Dekaden Metal in geballter Form – zum Lesen, Sehen und Hören. Die „History of Metal-App“ bietet zahlreiche für das iPad optimierte Features:

- Einen umfassenden Überblick über die Entwicklung der harten Rockmusik
- Spannendes Insider- und Szene-Wissen
- CD-Kritiken aus 40 Jahren Metal-Geschichte mit Hörbeispielen
- Exklusive Video-Interviews mit Szenegrößen wie Slash, Slayer, Judas Priest, u.v.a.
- Historische Artikel aus dem METAL HAMMER-Archiv
- Interaktive Timelines
- Geschichtsträchtige Quiz- und Memory-Spiele

Dein Feedback zur „History of Metal-App“ interessiert uns. Bitte schick uns deine Meinung, Fragen und Verbesserungsvorschläge an redaktion@metal-hammer.de

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

METAL HAMMER präsentiert: History of Metal
Bewertungen: iPhone/iPad App - METAL HAMMER präsentiert: History of MetalBewertungen: iPhone/iPad App - METAL HAMMER präsentiert: History of MetalBewertungen: iPhone/iPad App - METAL HAMMER präsentiert: History of MetalBewertungen: iPhone/iPad App - METAL HAMMER präsentiert: History of MetalBewertungen: iPhone/iPad App - METAL HAMMER präsentiert: History of Metal
von Christian Beck
Gut, aber verbesserungswürdig!
Im Grunde genommen gefällt mir die App sehr gut! Über den Inhalt kann ich noch nicht viel sagen, auf den ersten Blick allerdings macht der einen guten Eindruck! Ein bisschen enttäuscht bin ich, dass eine App, die am 17.04. erscheint, kein Retina Support für das neue iPad bietet! Bitte dringend nachliefern! Die App "History of Rock" macht vor, wie super sowas optimiert aussieht (und das für einen Euro weniger)!!Als Vorschlag für kommende Updates: Ich würde mir eine Art "Map of Metal" in der App sehr wünschen, wo man Mindmap-artig die verschiedenen Stile im Überblick sieht! Aber das kann ja noch kommen!:) Ein guter Grundstein ist gelegt!
METAL HAMMER präsentiert: History of Metal
Bewertungen: iPhone/iPad App - METAL HAMMER präsentiert: History of MetalBewertungen: iPhone/iPad App - METAL HAMMER präsentiert: History of MetalBewertungen: iPhone/iPad App - METAL HAMMER präsentiert: History of MetalBewertungen: iPhone/iPad App - METAL HAMMER präsentiert: History of MetalBewertungen: iPhone/iPad App - METAL HAMMER präsentiert: History of Metal
von Metalthomas
Metal rules!
Ich bin eigentlich Rock Hard Leser, habe aber 2011 schon alle 4 Hefte gekauft und fand die History of Heavy Metal sehr unterhaltsam und informativ. Diese App bringt noch mehr Leben und Details in die History... und zeigt, wie man Inhalte digital aufbereitet! Weiter so! Auf die nächsten 40 Jahre Heavy Metal!!!
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store