Oide Wiesn

Oide Wiesn
Preis: Gratis
Kategorie: Musik
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 5 September 2018
Firma: fortes medien GmbH
Größe: 150.04 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Ozapft is'! Heißt es jedes Jahr auf dem Münchner Oktoberfest, dem größten Volksfest der Welt. Und seit 2010 kann man auf der Oidn Wiesn das Oktoberfest erleben, wie es früher einmal war - und auch heute noch geschätzt wird. Weil die Oide Wiesn mit ihren nostalgischen Fahrgeschäften, dem traditionellen Musikprogramm und ihrem gewaltigen Münchner Charme eben so richtig gemütlich ist! Damit niemand etwas verpasst, gibt es ab 2018 die Oide Wiesn-App: Besucher der Oidn Wiesn finden darin das Programm aller drei Festzelte – mit vielen Hintergrundinfos, Videos und Musikbeispielen, Kontakten zu den Musikgruppen, Speisekarten und Preisen. Damit nicht genug: Dazu gibt es eine komplette Ausgabe der Sänger- und Musikantenzeitung „zwiefach“ - zum online schmökern und noch mehr über die Wiesn erfahren.
Die Oide Wiesn-App ist eine unabhängige App, die sich nur mit dem traditionellen Teil des Oktoberfestes beschäftigt. Und genau das richtige für alle, die die gemütliche Volksfestatmosphäre zu schätzen wissen!

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store