Autohaus Hildesheim: nah & gut

Autohaus Hildesheim: nah & gut
Preis: Gratis
Kategorie: Nachrichten
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 8 Oktober 2016
Firma: Nebelhorn GmbH
Größe: 65.70 MB
Version: 3.4.6
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Herzlich Willkommen in der App des Autohauses Hildesheim aus Ludiwgslust.

Für das Autohaus Hildesheim stehen der Kunde und seine Wünsche im Mittelpunkt. Qualität, Service und gegenseitiges Vertrauen sind dabei unsere obersten Geschäftsprinzipien. Wir sind an langfristigen aber auch neuen Kundenbindungen interessiert. Deswegen sind für uns Seriosität und Solidität in unserer Arbeit und in unserer Beziehung zum Kunden von zentraler Bedeutung. Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungsportfolio rund ums Automobil. Die Zufriedenheit des Kunden mit unserer Arbeit hat für uns oberste Priorität. Dies gewähren wir durch permanente Schulung, durch beste Produkte und Leidenschaft bei der Arbeit.

Wir haben uns daher entschieden, unser Qualitätsmanagement-System weiterzuentwickeln und kontinuierlich nach der Norm DIN EN ISO 9001:2008 zertifizieren zu lassen. Für das erteilte Zertifikat muss die Wirksamkeit des QM – Systems jährlich nachgewiesen werden.

Erreicht wird dieses Ziel durch eine strickte Ausrichtung unserer Prozesse und Mitarbeiter auf die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Kunden. Es gilt also, eine qualitätsorientierte Einstellung und kundenorientiertes Verhalten bei allen Mitarbeitern zu schaffen und ständig weiterzuentwickeln. Im Einzelnen bedeutet das, dass jeder die Vorgaben für sein Arbeitsgebiet einzuhalten hat. Abweichungen sind den Vorgesetzten unverzüglich zu melden. Verbesserungsmaßnahmen werden eingeleitet und die Wirksamkeiten dieser Maßnahmen sind zu kontrollieren. Dies gilt auch besonders für die Arbeitssicherheit und dem Umweltschutz.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store