iKiosk

iKiosk
Preis: Gratis
Kategorie: Nachrichten
Bewertungen: iPhone/iPad App - iKioskBewertungen: iPhone/iPad App - iKioskBewertungen: iPhone/iPad App - iKioskBewertungen: iPhone/iPad App - iKioskBewertungen: iPhone/iPad App - iKiosk 3542 Bewertungen
Erschienen am: 2 April 2010
Firma: Axel Springer AG
Größe: 12.77 MB
Version: 3.1
Entwickelt für: iPad

Beschreibung

Mit der iKiosk App können Sie über 100 Zeitungen und Zeitschriften aus Deutschland und der Schweiz bequem, günstig und immer aktuell auf dem iPad lesen. Nach der Installation der App können Sie viele Titel über ein einmaliges Probeabo unverbindlich testen. Bitte stellen Sie sicher, daß Sie auf Ihrem iPad iOS 5 als Betriebssystem installiert haben. Viel Spaß beim Lesen!

Was kann der iKiosk?

Alle Zeitungen und Zeitschriften erhalten Sie im iKiosk im Layout der gedruckten Ausgabe. Der iKiosk konzentriert sich dabei ganz auf eine angenehme Leseerfahrung: Blättern und Zoomen sind intuitiv per Fingergeste steuerbar, eine Pinnwand für Lesezeichen hilft beim Merken oder Weiterleiten von interessanten Inhalten. Suchmöglichkeiten nach Titeln und innerhalb der Ausgaben sowie eine Archiv-Funktion zum Speichern aller erworbenen Ausgaben machen das Lesen komfortabel. Neben den aktuellen Ausgaben können Sie je nach Titel auch auf ein Archiv der letzten Ausgaben zugreifen.

Schließe ich mit der Installation ein Abo ab?

Nein, nach der Installation der App können Sie viele Titel über ein einmaliges Probeabo unverbindlich testen. Die Probeabos müssen Sie nicht kündigen, sie enden automatisch. Danach können Sie entscheiden, ob Sie anschließend in der iKiosk App ein Abonnement über iTunes abschließen oder Ausgaben einzeln kaufen möchten.

Bei BILD können Sie beispielsweise aus folgenden Angeboten wählen:
- 1 Ausgabe für 0,79 Euro
- 1 Monat für 12,99 Euro
- 3 Monate für 34,99 Euro
- 1 Jahr für 129,99 Euro

Hinweise zu In-App-Abonnements von iTunes

Sobald Sie das in-App-Abonnement bestätigt haben, wird Ihr iTunes-Konto mit dem entsprechenden Betrag belastet.

In-App-Abonnements verlängern sich automatisch um die von Ihnen ausgewählte Laufzeit: iKiosk bietet neben dem Einzelverkauf bei fast allen Titeln Abos mit einer Laufzeit von 1 Monat (30 Tage) und/oder 3-Monaten (90 Tage) und/oder 1 Jahr (365 Tage).

Sie können die automatische Verlängerung von bezahlten In-App Abonnements bis 24 Stunden vor Ablauf ausschalten, indem Sie auf Ihrem iPad auf Einstellungen/Store gehen, dort auf Ihre angezeigte Apple ID klicken und dann auf „Abos verwalten“ gehen. Dort können Sie das Abonnement auswählen, das Sie beenden möchten und die automatische Verlängerung deaktivieren. Kündigen Sie nicht fristgerecht, so wird 24 Stunden vor Beginn eines neuen Abonnements der Betrag für die Verlängerung von Ihrem iTunes Konto abgebucht.

Ein laufendes In-App-Abonnement kann innerhalb der gewählten Laufzeit nicht gekündigt werden.

Kann ich weiterhin mein Print-Abonnement nutzen, um die digitale Ausgabe kostenfrei lesen zu können?

Ja, ausgewählte Titel bieten diesen Service bereits an. Bitte tippen Sie auf die Titelseite Ihres abonnierten Titels, dann öffnet sich das Bestellen-Fenster. Wenn der gewählte Titel diesen Service anbietet, können Sie dort auf den Button "Print-Abo übertragen" tippen und Ihre Print-Abonummer (bei Schweizer Titeln Kundenummer) und Ihre Postleitzahl eintragen. Danach drücken Sie auf "Absenden". Das e-Paper ist nun freigeschaltet.

Folgende Titel bieten diesen Service bislang an: BERLINER MORGENPOST, DIE WELT, HAMBURGER ABENDBLATT, WELT KOMPAKT, WELT am SONNTAG; WELT am SONNTAG KOMPAKT.

Folgende Titel aus der Schweiz bieten diesen Service bislang an: BILANZ, Beobachter, Beobachter Natur, Handelszeitung, Haustech, La Banque Suisse, PME Magazine, Schweizer Versicherung, Schweizer Bank, Stocks, TELE.


Informationen zu unseren Datenschutzrichtlinien finden Sie unter:
https://www.ikiosk.de/app/agb.do#datenschutz

Informationen zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie unter: https://www.ikiosk.de/app/agb.do

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

iKiosk
Bewertungen: iPhone/iPad App - iKioskBewertungen: iPhone/iPad App - iKioskBewertungen: iPhone/iPad App - iKioskBewertungen: iPhone/iPad App - iKioskBewertungen: iPhone/iPad App - iKiosk
von Matttracker
Nicht zu benutzen
Sieht gut aus grosse Auswahl an Zeitschriften aber stürzt auf dem IPad 2 extrem oft ab.Idee gut Ausführung mangelhaft Schnelles Update aber bis auf die Zahl hinter dem Komma hat sich nichts geändert die App ist praktisch unbenutzbar
iKiosk
Bewertungen: iPhone/iPad App - iKioskBewertungen: iPhone/iPad App - iKioskBewertungen: iPhone/iPad App - iKioskBewertungen: iPhone/iPad App - iKioskBewertungen: iPhone/iPad App - iKiosk
von VolkerV
Unbrauchbar
Eigentlich gut gemacht, aber leider nicht zu gebrauchen.Stürzt ständig ab. Hoffe auf schnelles Update.Gerät: iPad I
iKiosk
Bewertungen: iPhone/iPad App - iKioskBewertungen: iPhone/iPad App - iKioskBewertungen: iPhone/iPad App - iKioskBewertungen: iPhone/iPad App - iKioskBewertungen: iPhone/iPad App - iKiosk
von Stefan Möller
Schrott
Die Vorversion war zwar nicht so schön, hat aber wunderbar funktioniert. Diese hier scheint mehr Funktionen zu haben (auch online), ist aber zum Lesen von Zeitungen einfach nicht geeignet. Zoomen in Artikel geht nicht, die App stürzt auf iPad 1 und 2 immer ab. Die Darstellung als Fließtext ist unpraktisch und selbst das Blättern zwischen den Zeitungsseiten war vorher einfach super und geht jetzt einfach nicht mehr. Ich habe ein Zeitungsabo, arbeite aber im Moment im Ausland - so muss ich leider auf's Abendblatt verzichten! Schade - warum testet Ihr nicht vorher? Warum macht Ihr etwas schlechter, was vorher schon super war? Ich versteh's nicht.
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store