Kontakter

Kontakter
Preis: Gratis
Kategorie: Nachrichten
Bewertungen: iPhone/iPad App - KontakterBewertungen: iPhone/iPad App - KontakterBewertungen: iPhone/iPad App - KontakterBewertungen: iPhone/iPad App - KontakterBewertungen: iPhone/iPad App - Kontakter 72 Bewertungen
Erschienen am: 10 Januar 2010
Firma: YOC AG
Größe: 469.67 kb
Version: 1.0.3
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Der Kontakter ist der Nachrichtendienst der Kommunikationsbranche. Er berichtet über die wichtigsten nationalen und internationalen Nachrichten und Trends. Er steht für kurze, klare, kompetente Berichterstattung und liefert werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien alle Informationen, auf die es ankommt.

Die Kontakter iPhone Applikation ermöglicht es dem Abonnenten, die Zeitschrift auch unterwegs immer und überall zu lesen. Die neue Ausgabe ist zudem schon Samstags ab 14 Uhr abrufbar, zwei Tage bevor die Printausgabe erscheint.
Eine Demoausgabe ermöglicht auch dem nicht registrierten User einen Einblick in die Applikation. Sobald sich ein Abonnement angemeldet hat, können Ausgaben verwaltet, d.h. heruntergeladen oder gelöscht werden. Der Abonnent hat dann Zugriff auf alle Ausgaben, die seit dem Start seines Abonnements erschienen sind.

Mehr Informationen zum Kontakter Abonnement finden Sie unter www.kontakter-abo.de.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Kontakter
Bewertungen: iPhone/iPad App - KontakterBewertungen: iPhone/iPad App - KontakterBewertungen: iPhone/iPad App - KontakterBewertungen: iPhone/iPad App - KontakterBewertungen: iPhone/iPad App - Kontakter
von funkprofi
eine leere App?
Sowas hab ich ja auch noch nicht gesehen - eine App ohne Inhalt ... nur ein Login-Button mit dem Hinweis, das man ein Abo abschließen soll. Zumindest free-content sollte doch als Lockmittel angeboten werden. Oder ist die App einfach nur fehlerhaft?
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store