MyFCH

MyFCH
Preis: Gratis
Kategorie: Nachrichten
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 25 Juli 2012
Firma: Heidenheimer Zeitung GmbH & Co KG
Größe: 8.14 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Der 1. FC Heidenheim 1846 e.V. ist dein Verein? Du kannst nicht immer live vor Ort sein oder möchtest noch näher an deiner Mannschaft sein? Dann gibt es jetzt die neue FCH-App mit allen Informationen rund um den FCH.

Liveticker, Videos, Bildergalerien, alle aktuellen News und vieles mehr – mit dieser App bist du mittendrin!

Schnatterer schießt ein Tor – du erfährst es sofort! Es gibt einen Neuzugang beim FCH – du weißt es als einer der Ersten! Immer top aktuell alles Wissenswerte - diese App braucht einfach jeder echte Fan des 1. FC Heidenheim.

Folgende Inhalte kannst du über diese App abrufen:

-FCH-News aus der Heidenheimer Zeitung oder direkt vom FCH und Drittliganachrichten
-Liveticker mit Aufstellung des aktuellen FCH-Spiels und aller anderen 3. Liga Teilnehmer
-Informationen zum aktuellen Kader des 1. FC Heidenheim 1846 e.V.
-Bildergalerien und Videos mit der Möglichkeit diese auf Facebook und Twitter zu teilen oder per E-Mail zu versenden
-Livetabelle

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store