Safe Calls - Notrufe und Sperrnummern

Safe Calls - Notrufe und Sperrnummern
Preis: 0,79 €
Kategorie: Referenz
Bewertungen: iPhone/iPad App - Safe Calls - Notrufe und SperrnummernBewertungen: iPhone/iPad App - Safe Calls - Notrufe und SperrnummernBewertungen: iPhone/iPad App - Safe Calls - Notrufe und SperrnummernBewertungen: iPhone/iPad App - Safe Calls - Notrufe und SperrnummernBewertungen: iPhone/iPad App - Safe Calls - Notrufe und Sperrnummern 8 Bewertungen
Erschienen am: 21 Oktober 2009
Firma: Manuel Reinhardt
Größe: 104.43 kb
Version: 1.1
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Ihnen ging ihre Geldbörse oder ihr Handy verloren, oder sie wurden ihnen gar entwendet.
Sie müssen dringend einen Notruf absetzen. Sie benötigen Auskunft von ihrer Auto-Versicherung oder wollen einen Automobilverband kontaktieren.
In der Aufregung ist es nicht leicht, die richtige Telefonnummer zu finden.
Ist sie auch noch aktuell?

Für all diese Fälle wurde diese App entwickelt.
Hier finden sie die wichtigsten Notruf- und Sperrnummern für Deutschland (z.T. auch für Österreich und die Schweiz), aktuell, übersichtlich und immer auf dem neuesten Stand.
Auf dem iPod touch haben sie die Nummern stets zur Hand, mit dem iPhone können sie direkt aus der Applikation heraus mit der integrierten Wählfunktion telefonieren.
Neben speziellen Handy-Nummern finden sie auch die vom Ausland zu wählenden Nummern mit Landesvorwahl.

Bewusst wurde das App nicht überladen um nach den wichtigsten Rufnummern nicht lange suchen zu müssen. Oft zählt jede Sekunde.
Warteschleifen und zeitraubende Weiterverbindungen können vermieden werden.
Auch das Icon ist so gestaltet, dass es sofort ins Auge fällt.

Diese Applikation ist ein Muss für Jedermann und sollte auf keinem iPhone, iPod Touch oder iPad fehlen.

Eine Funktion zur Sicherund der Mobilfunksperrnummern per SMS oder E-Mail ist integriert.

Alle Telefonnummern wurden sorgfältig ermittelt und werden von uns stets für sie aktualisiert. Irrtum und Änderungen vorbehalten.
Providerabhängig können bei der Wahl der Rufnummern Gebühren anfallen, auf die wir keinen Einfluss haben.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Safe Calls - Notrufe und Sperrnummern
Bewertungen: iPhone/iPad App - Safe Calls - Notrufe und SperrnummernBewertungen: iPhone/iPad App - Safe Calls - Notrufe und SperrnummernBewertungen: iPhone/iPad App - Safe Calls - Notrufe und SperrnummernBewertungen: iPhone/iPad App - Safe Calls - Notrufe und SperrnummernBewertungen: iPhone/iPad App - Safe Calls - Notrufe und Sperrnummern
von sponi44
Funktionell
Wenn man es mal braucht, muss man hier nicht lange nach der richtigen Telefonnummer suchen. Nützliche Features in der neuen Version - wie die SMS oder E-Mail Funktion für eine Sicherungskopie der für einen wichtigen Notrufe. Im entscheidenden Moment sollte man so etwas haben.
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store