ZFA Prüfung

ZFA Prüfung
Preis: 5,99 €
Kategorie: Referenz
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 23 Juni 2016
Firma: IWW Institut für Wirtschaftspublizistik GmbH & Co. KG
Größe: 17.69 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Die erste Prüfungs-App mit ausführlichen Lösungstexten! Lerne mit 500 Prüfungsfragen für die Abschlussprüfung für Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) alle prüfungsrelevanten Themen aus drei Lehrjahren:

• Behandlungsassistenz
• Praxisorganisation und -verwaltung
• Wirtschafts- und Sozialkunde

Um die Prüfung perfekt zu simulieren, erscheinen wie in der echten Abschlussprüfung zwei verschiedene Arten von Prüfungsfragen:
• Bei a) - e) ist EINE Antwort korrekt
• Bei a) - f) sind ZWEI Antworten korrekt

Im Übungsmodus kannst Du alle Fragen in Ruhe durchgehen. Zudem bauen die Fragen inhaltlich aufeinander auf: Hast Du die vorherige Frage verstanden, wird Dir die nächste schon leichter fallen.

Im Prüfungsmodus wählt ein Zufallsgenerator 30 Fragen aus, die Du jeweils innerhalb von 60 Sekunden beantworten sollst. Aus welchen Fächern ausgewählt wird, bestimmst Du dabei selbst.

Das Beste an der App: Konntest Du eine Frage nicht beantworten, musst Du nicht aufwendig in Büchern nach der Antwort suchen. Die App nennt Dir sofort die richtige Antwort und zeigt auch, warum die anderen Antworten falsch sind. Denn zu jeder Frage gibt es einen ausführlichen Lösungstext, der Dir den Lernstoff noch einmal näher bringt.

Die App wird Euch präsentiert von PPZ Praxisteam professionell.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

ZFA Prüfung
Bewertungen: iPhone/iPad App - ZFA PrüfungBewertungen: iPhone/iPad App - ZFA PrüfungBewertungen: iPhone/iPad App - ZFA PrüfungBewertungen: iPhone/iPad App - ZFA PrüfungBewertungen: iPhone/iPad App - ZFA Prüfung
von SchwarzeKatze7
Passt, wackelt, hat Luft ;-)
Die App hat mir ne Freundin empfohlen. War erst abgeschreckt wegen dem Preis, aber wenn man die erstmal drauf hat, weiß man auch wofür: 500 Fragen und bei jeder Frage stehen ausführliche Erklärungen dabei - perfekt zum lernen :-) Es ist zwar eine Prüfungs-App, aber passender wäre wohl Lern-App gewesen - es ist ganz schön anstrengend ;-) Aber das ist bisher die beste App für Zahnmedizin, die ich kenne! Daher klare Kaufempfehlung :-)
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store