Restaurant Guide 2014 - DER FEINSCHMECKER

Restaurant Guide 2014 - DER FEINSCHMECKER
Preis: 7,99 €
Kategorie:
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 17 September 2013
Firma: iPUBLISH GmbH
Größe: 8.79 MB
Version: 2.5.8
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Die 800 besten Restaurants in Deutschland

+++ Jetzt neu für 2014 +++ Für iPhone und iPad +++ Regelmäßige kostenlose Inhalts-Updates +++

Restaurants oder Szenelokale: Diese App vereint die kulinarischen Highlights Deutschlands, die in 2014 niemand verpassen sollte!

In Punkto Nutzerführung, Design, Funktionalität und Mehrwertdiensten setzt der mobile Restaurant-Führer der Premium Marke DER FEINSCHMECKER Maßstäbe im Segment der Premium Apps.

Ausgewählte Tipps und Empfehlungen in der neuen DER FEINSCHMECKER App führen den Nutzer zu rund 800 Restaurants in ganz Deutschland. Stilvolle Bilder machen Lust auf einen Besuch. Die etablierte Bewertung der FEINSCHMECKER Fs erleichtert die einfache Einordnung des Restaurants.

Dank Location-Based-Funktion kann der Nutzer das passende Restaurant in seiner unmittelbaren Nähe finden. Außerdem besteht die Option, nach Öffnungszeiten - auch sonntags, heute und mittags - oder der Zahlungsweise zu filtern.
Die Suche nach Namen und Städten ist ebenfalls möglich. Wer sich erst einmal vom Ambiente der Restaurants inspirieren lassen möchte, lässt in der Galerie eine Slideshow über den Screen seines iPhones oder iPads laufen. Auf Berührung des Bildes gibt die Detailansicht sämtliche Informationen zu dem Restaurant preis.

MEIN FEINSCHMECKER, DEIN FEINSCHMECKER: In der Kategorie „MEIN FEINSCHMECKER“ hat der Nutzer die Möglichkeit, sich seine eigene kulinarische Landkarte zu erstellen. Mit einem Klick auf „Hier gewesen“ kann er markieren, welche Restaurants er bereits besucht hat, welche er noch besuchen möchte, kann sich Notizen zu den Orten machen und Lesezeichen setzen. Aber Achtung: Da es sich hier um eine komplett neue App handelt und wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine personenbezogenen Daten speichern, ist es Nutzern, die bereits die DER FEINSCHMECKER Restaurant Guide App 2013 App genutzt haben, nicht möglich, die Lesezeichen und Markierungen in die 2014er App zu übernehmen.

Da das gemeinsame Essen mehr Spaß macht, ist es möglich, direkt aus der App heraus per eMail eine digitale Einladung an Kontakte aus dem persönlichen Adressbuch zu versenden. Dafür stehen drei Einladungs-Varianten zur Verfügung: Geschäfts- oder Dinnereinladung oder Sich Verabreden.

Genuss zum Teilen: Anhand kleiner Herz-Icons können die App-Nutzer einsehen, wie viele Personen die Restaurants bereits mit einem „Like“ versehen haben und zudem, welches die am besten gerankten Häuser sind. Zusätzlich stellt die FEINSCHMECKER-Redaktion regelmäßig ausgewählte Highlights vor. Jedes Restaurant kann als Tipp für die Freunde auch über Facebook oder per eMail geteilt werden.

*****MEHR APPS*****
Weitere tolle Apps rund um die Themen Reisen, Städte, Restaurants und Hotels finden Sie hier direkt im Apple App Store über das Suchwort „ipublish“
*****KONTAKT*****
Noch eine Bitte: da wir auf Kritik in den Kommentaren/Reviews nicht direkt antworten können, würden wir uns freuen, wenn Sie Fehler oder Anregungen direkt an apps@ipublish.de senden, bevor Sie uns eine schlechte Wertung geben. Wir antworten dann direkt und kümmern uns um eine Lösung. Besten Dank!
Weitere Infos unter: https://www.der-feinschmecker-shop.de/

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store