Appstinenz

Appstinenz
Preis: Gratis
Kategorie: Soziale Netze
Bewertungen: iPhone/iPad App - AppstinenzBewertungen: iPhone/iPad App - AppstinenzBewertungen: iPhone/iPad App - AppstinenzBewertungen: iPhone/iPad App - AppstinenzBewertungen: iPhone/iPad App - Appstinenz 16 Bewertungen
Erschienen am: 27 September 2017
Firma: btf GmbH
Größe: 3.59 MB
Version: 0.1
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Jeder, der schon einmal nüchtern auf einer Party war, kennt das:
Man wird unter Druck gesetzt, gilt als uncool und gehört einfach nicht dazu.

Mit Appstinenz, dem Textventure von Gute Arbeit Originals soll sich das ändern. Die App sagt einem, was man tun muss, um in der eingeschworenen Gemeinschaft der Betrunkenen aufgenommen zu werden. Dabei werden die typischen Verhaltensmuster von Betrunkenen aufs Korn genommen, in denen sich jeder, der schonmal feiern war, wiederfindet. Und das alles ohne einen Tropfen Alkohol.


Gute Arbeit Original auf YouTube:
https://www.youtube.com/gutearbeitoriginals

ein Angebot von Funk:
https://www.funk.net

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Appstinenz
Bewertungen: iPhone/iPad App - AppstinenzBewertungen: iPhone/iPad App - AppstinenzBewertungen: iPhone/iPad App - AppstinenzBewertungen: iPhone/iPad App - AppstinenzBewertungen: iPhone/iPad App - Appstinenz
von kay.hdk
Diese App ist wunderbar
Ich hatte aufgrund meiner auffälligen Ausstrahlung auf feiern garkeine Lust mehr unter Leute zu kommen. Aber jetzt hat Appstinenz mich von meinen Depressionen erlöst und ich habe endlich wieder Spaß auf Partys.
Appstinenz
Bewertungen: iPhone/iPad App - AppstinenzBewertungen: iPhone/iPad App - AppstinenzBewertungen: iPhone/iPad App - AppstinenzBewertungen: iPhone/iPad App - AppstinenzBewertungen: iPhone/iPad App - Appstinenz
von dr_welt
hat mein Leben verändrt!!1
nie wieder party ohne diese app!✨✨✨Danke btf!
Appstinenz
Bewertungen: iPhone/iPad App - AppstinenzBewertungen: iPhone/iPad App - AppstinenzBewertungen: iPhone/iPad App - AppstinenzBewertungen: iPhone/iPad App - AppstinenzBewertungen: iPhone/iPad App - Appstinenz
von BLOCKHAUS
Funk kann auch Apps?
Seit 3 Jahren leide ich an einer Alkoholunverträglichkeit und war seit dem nicht mehr auf einer Party. Dank dieser App falle ich endlich nicht mehr auf und kann wieder unbeschwert unter Menschen kommen. Haha. Danke Funk und Danke Gute Arbeit Originals für diese "wunderbare" Nutzung meiner Rundfunkgebühren.
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store