gutefrage.net - die Ratgeber-App

gutefrage.net - die Ratgeber-App
Preis: Gratis
Kategorie: Soziale Netze
Bewertungen: iPhone/iPad App - gutefrage.net - die Ratgeber-AppBewertungen: iPhone/iPad App - gutefrage.net - die Ratgeber-AppBewertungen: iPhone/iPad App - gutefrage.net - die Ratgeber-AppBewertungen: iPhone/iPad App - gutefrage.net - die Ratgeber-AppBewertungen: iPhone/iPad App - gutefrage.net - die Ratgeber-App 6 Bewertungen
Erschienen am: 10 Januar 2014
Firma: gutefrage.net GmbH
Größe: 4.51 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Die gutefrage.net-App für gute Fragen und hilfreiche Antworten aus allen Lebensbereichen.

Stelle Deine Fragen an Deutschlands größte Ratgeber-Community - anonym und kostenlos. Gib anderen Nutzern hilfreiche Antworten und werde Experte in Deinen Interessensgebieten.

- Aktuelle Fragen und Antworten durchstöbern, lesen und beantworten
- Eigene Expertenthemen verwalten
- Punkte sammeln und RatgeberHeld werden

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

gutefrage.net - die Ratgeber-App
Bewertungen: iPhone/iPad App - gutefrage.net - die Ratgeber-AppBewertungen: iPhone/iPad App - gutefrage.net - die Ratgeber-AppBewertungen: iPhone/iPad App - gutefrage.net - die Ratgeber-AppBewertungen: iPhone/iPad App - gutefrage.net - die Ratgeber-AppBewertungen: iPhone/iPad App - gutefrage.net - die Ratgeber-App
von Der_Troll
Schon mal ganz gut, aber noch ausbaufähig
Es hat relativ lang gedauert, bis diese App rauskam. Sie wurde ja von vielen Usern gewünscht, obwohl es auch eine gute mobile Version der Homepage gibt. In der App sind bisher nur die wichtigsten Grundfunktionen enthalten, so daß ich lieber direkt auf der Internetseite von gf tätig bin. Aber ich denke mal, daß dies moch nicht die letzte Version der App ist.
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store