Kleiderkreisel

Kleiderkreisel
Preis: Gratis
Kategorie: Soziale Netze
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 19 Oktober 2012
Firma: Friendly Fashion Ltd
Größe: 7.56 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Kleiderkreisel goes mobile!
Die größte Online-Tauschbörse für Kleidung, Accessoires und Kosmetik www.kleiderkreisel.de gibt es nun auch als App für dein Smartphone! Klamotten tauschen, verkaufen, verschenken und natürlich auch shoppen funktioniert jetzt endlich unterwegs! Ein riesiger Flohmarkt mit tausenden Kleidern, T-shirts, Taschen, Schuhen und anderen unentdeckten Schnäppchen in deiner Hosentasche!

Die Klamotten, die dich heute langweilen, könnten morgen schon andere glücklich machen! Lade sie auf kleiderkreisel.de hoch, tausche, verkaufe oder verschenke sie und besorg dir günstig ein neues stylisches Outfit!

In unserem riesigen Forum kannst du zudem über Fashion, Trends oder deine Gefühle reden aber auch viele neue Freunde kennenlernen. Kleiderkreisel ist kein anonymer Marktplatz, sondern eine bunte Community!

Mach mit und kämpfe stilvoll gegen Verschwendung!

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store