Die drei ??? und der Riesenkrake

Die drei ??? und der Riesenkrake
Preis: 4,99 €
Kategorie: Spiele
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 16 September 2015
Firma: USM
Größe: 417.49 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Am Strand von Rocky Beach taucht ein geheimnisvoller Riesenkrake auf, der anscheinend auch an Land sein Unwesen treibt. Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer und schon wird eine Krakenparty am Strand geplant. Kann es dabei mit rechten Dingen zugehen?

Die drei Fragezeichen ermitteln und bekommen es schnell mit mysteriösen Spuren, dubiosen Gaunern, bissigen Geheimgangbesetzern und verschrobenen Wissenschaftlern zu tun. Hilf den drei Detektiven, den seltsamen Fall zu lösen!

• Gesprochen von Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck, Andreas Fröhlich und weiteren Die drei ???-Hörspielsprechern
• Detektiv-Adventure mit vielen bekannten Locations und Charakteren aus Rocky Beach
• Ein komplett neuer Fall für Justus, Peter und Bob
• Geeignet für Spieler ab zehn Jahren
• Optimiert für Geräte ab iPhone 4S!

*****
Verbesserungsvorschläge, Featurewünsche oder Fragen?
Wir freuen uns auf deine Anregungen!
Mail an: ios@usm.de

Bitte stelle deine Fragen nicht in den Rezensionen – an der Stelle fehlt uns die Möglichkeit, dir zu antworten.

Updates und Neuigkeiten auf www.usm.de oder bei facebook.com/USM.Verlag und twitter.com/USM_Info
*****

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Die drei ??? und der Riesenkrake
Bewertungen: iPhone/iPad App - Die drei ??? und der RiesenkrakeBewertungen: iPhone/iPad App - Die drei ??? und der RiesenkrakeBewertungen: iPhone/iPad App - Die drei ??? und der RiesenkrakeBewertungen: iPhone/iPad App - Die drei ??? und der RiesenkrakeBewertungen: iPhone/iPad App - Die drei ??? und der Riesenkrake
von Mooy1000
Bewertung
Ich finde das Spiel echt einfach nur Hammer, schon das die original Sprecher vorhanden sind ist ein Riesen Spielspaß,auf jeden Fall gibt's von mir ein Kaufempfehlung. Und auf jeden Fall weiter machen, eine richtige Spielereihe wie bei den Hörspielen wäre richtig gut.
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store